Zum Inhalt springen

bin heute daddy eines carbonbabys geworden


Empfohlene Beiträge

die wabenstruktur von campa ist eine gänzlich andere als von kuota ... bei kuota ist sie regelmässiger, dünkler ... genauso wie der rahmen

 

bei der campa ist sie eher so gscheckat .. so als ob schon ein testfahrer 5000km mit seinem dreckigen RR-Bock daran herumgeschabt hat ... mir gfoits ned so gut - aber das ist so wie fast immer reine geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

die wabenstruktur von campa ist eine gänzlich andere als von kuota ... bei kuota ist sie regelmässiger, dünkler ... genauso wie der rahmen

 

bei der campa ist sie eher so gscheckat .. so als ob schon ein testfahrer 5000km mit seinem dreckigen RR-Bock daran herumgeschabt hat ... mir gfoits ned so gut - aber das ist so wie fast immer reine geschmackssache

na da hast schon recht.

hab mir die storck kurbeln auch angesehen. sind aber leicht bräunlich und passen voll nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, jetzt check ich's erst, es geht um eine Campa-Carbon-Kurbel

 

Na das kann sich schlagen, logo.

 

@Pofli

Heast Woiferl, bald is wieder Geburtstag und i hab ka Substral mehr, und des Radl is no imma ned gwochsn, a bisserl grüne Patina hat's anglegt, hättest an Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...