Aramis Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Treffpunkt 10:00 beim Lindbauer. Tempo: sehr gemütlich, also Zielankunft um 12:00 sollte zu schaffen sein. Wer ist dabei? Zitieren
dime Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde gerne mitkommen - kann aber wg. Arbeit nicht (Sylvesterstand in der Solarcity) - Wünsche euch aber viel Spass \O/ lg Sascha Zitieren
little1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wenigstens einer der die tradition hochhält ( ich hab' ja schon seit dem Herbst 2009 absolute "Winter-Pause" ..... ) Zitieren
Aramis Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Geschrieben 1. Januar 2012 Allen ein gutes neues Jahr. Super war es, fast perfekte Bedingungen, schade dass es herunten zu warm war und der Schnee nicht bis ganz herunter gereicht hat, aber oben war genau die richtige Schneelage, und so wie jedes Jahr jede Menge Radler oben. Zitieren
slow Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ... und so wie jedes Jahr jede Menge Radler oben... ich hoffe du bist wieder heil runter gekommen Ebenfalls ein gutes neues Jahr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.