Radlflitzabraut Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 die Zeit,wieder ist ein Jahr um ! Wir wünschen allen einen guten Rutsch Silvia u Kurt Zitieren
woha Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wünsch auch allen Serenas und os ein gesundes und erfolgreiches 2012 ! Neusit Projahr ! Zitieren
Golo Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Alles gute und viele (unfalllfreie) km. Ich hab schon mal mit einer RR-Runde angefangen (hätte mein Handy eine bessere Kamera könnte man Stift Göttweig im Hintergrund besser sehen). 75 km mit 800 HM und ich bin trocken geblieben ! Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Auf ein gutes Sereno-Jahr 2012 - viele unfallfreie KIlometer und nette gemeinsame Stunden wünsche ich uns! Bearbeitet 2. Januar 2012 von crossfan Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Auf ein gute Sereno-Jahr 2012 - viele unfallfreie KIlometer und nette gemeinsame Stunden wünsche ich uns! Das wünsch ich uns allen auch - und CW und mir wünsch ich zusätzlich zu den vielen unfallfreien Kilometern auch noch "alle ins Kill" ... So hats am Silvestertag in Tirol (Kössen) ausgesehen ... :love: Zitieren
crossfan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 So hats am Silvestertag in Tirol (Kössen) ausgesehen ... :love: na, da is aber reichlich Schnee Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Auch in unserer Nähe gibt´s genug Schnee - Roswitha & ich haben am Silvestertag eine´Schitour auf die Veitsch gemacht - dort ist auch tiefer Winter. Und auch von uns allen Serenas & os ein gesundes 2012! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich schließe mich den Glückwünschen an!! Alles Liebe viel Glück und Erfolg sowie Gesundheit für das Jahr 2012!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.