Zum Inhalt springen

bak again


Empfohlene Beiträge

...ich melde mich zurück aus dem joachimstal...

 

tiefes shiatsu, dieser kurs war dermassen einschneidend, unpackbar...noch nie habe ich soviel konfrontation mit dem eigenen ich erleben dürfen, sichtweisenveränderungen und -vertiefung...und tiefes shiatsu geht wirklich sehr tief, dringt bis zum geist vor...ich bin nun mehr als glücklich - IRIE

 

die qualität meines tuns wird sich massiv nach oben bewegen...unser behandlungsraum ist fertig und ab nächster woche behandle ich im haus, was mir es zum ersten mal ermöglicht, wirklich alle ideen zu realisieren...

 

werde mich in den nächsten tagen einmal durchlesen und tippen...jetzt steht aber erstmal das verarbeiten der woche am programm...dieses gewaltige ideenpotential, welches in mir explodiert ist, bringt den rastaman ein wenig ins schwanken... ;)

 

blessings en selah, daheim ists am schönsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh rastaman, what shall mi tell yah ... dis weedyweek so incredible ... teachers en preachers, two likkle nodreaded rasta-u-men ... lots a taaks, lots a histor-I-s en wondaful nu tecnik ...teacher eddy let jah lite came inside ... da more tecniks yuh knoa, da less yuh need ;) ...

 

next week, afta tinkin bout everytink ennai rasta-head, mi waan phone yah...

 

blessings en selah, mi really irie fi meet yuh soon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

tiefes shiatsu, dieser kurs war dermassen einschneidend, unpackbar...noch nie habe ich soviel konfrontation mit dem eigenen ich erleben dürfen, sichtweisenveränderungen und -vertiefung...und tiefes shiatsu geht wirklich sehr tief, dringt bis zum geist vor...ich bin nun mehr als glücklich......... daheim ists am schönsten :D

 

Siehst, so geht's mir schon seit 62 Jahren ohne Shiatsu,

Was mach' i' falsch?

 

Das Leben ist viel einfacher, als es sich manch einer macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

...ich melde mich zurück aus dem joachimstal...

welcome back... :)

 

gut, dass du da bist... - ich brauche dich! mich hats gestern aufzaht

und ich bin a bissl zerschunden und geprellt... - schaut lustig aus... :p

 

ich melde mich telefonisch...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

tag maaan

 

Super, dass die Woche so fruchtbar war für dich. :)

 

 

Bat be a no rasta man, hava done ah marathon.

Nicht schlecht gegangen.

Mein Knie kracht noch immer a bissi, aber an der Stelle wos ganz massiv weh getan hat, fast nix nach der langen Strecke gespürt. Orthopede wird mal fürs Erste helfen glaub ich.

 

Bin jetzt heute eine Auslaufrunde mitn Bike (noch nie nachn Marathon gemacht) an der Donau nach Langenzersdorf gefahren. Der Muskelkater ist erstaunlich schnell zurückgegangen.... liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich derzeit sehr gut drauf bin und weniger arbeite.

Und mal so richtiiiichtig relaxen auch mit Sauna, Solarium (weil Urlaub geht jetzt nicht, wobei Meerwasser tät mir gut tun) werd ich jetzt dann öfter machen. :p

 

Ruf dich mal die nächsten Tage an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...