Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir wollen im April eine RR-Woche am Südufer des Gardasee machen.

Unser Domizial soll entweder in/um Peschiera/Lazise sein.

Hat diesbezüglich jemand einen guten Unterkunftstipp für mich?

Zimmer mit HP, egal ob Hotel, Pension, etc. - sauber soll es sein, keine Luxusherberge! ;)

Wichtiger ist gutes Essen und ein versperrbarer Radkeller! :D

Besten Dank!

Geschrieben

Leider - mit Hoteltips kann ich nicht dienen - vielleicht schau mal im Hofer-Prospekt (die haben öfter ganz günstige Arrangements in der Gegend) bzw. bei booking & co.

Ich war lange Jahre zu Ostern mit meiner familiy am CP in Peschiera - dort gibt es kleine gemauerte volleingerichtete Hütten mit Küche/Bad/WC zu mieten und das war in der Vorsaison immer sehr günstig (so um 30 Euro/Tag). Das ital. Hotelfrühstück reicht meist eh nur für die ersten 30 km und zum Abendessen steht die Gastro-Szene in Peschiera zur Verfügung - oder du kochst selbst. Wie meine Kids klein waren war das ein ideales Quartier - verkehrsfrei und jede Menge anderer Kinder zum spielen...

Die Gegend ist zum RR hervorragend geeignet - aber das wirst du eh schon wissen. Ich war oft schon zu Ostern mit kurzer Hose unterwegs und Regentage waren am Südufer wirklich sehr selten. Und an solchen ist es nach Mantua oder Verona (um ein bissel Kultur zu tanken) auch nicht weit.

Gruß Gerold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...