Zum Inhalt springen

Nochmals Anninger Strecke abfahren,....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da soll ma sich auskennen ?

einmal 14:30 dann 16:30 dann doch 14:30......einmal dienstag dann mittwoch :s: :p

wobei ich hätte nun dienstag &mittwoch na zeit.....könnte somit D-Day am Die und Anninger am Mittw.

ím fall des falles gebe ich dem anninger den vorzug...

Geschrieben

hi, wie jetzt dienstag oder mittwoch? bei mir würde es nur dienstag gehn. hätt ma sogar schon 2 st. frei genommen. würd mi freuen wenn die ausfahrt am dienstag zustandekommt.

mfg.max

Geschrieben

@ alle andern

mein terminkalender sagt mir: nur dienstags gehts; am mittwoch muas i hackeln;

daher bin i am Di, 16:30 gestellt (und hoffentlich net nur i)

apropos, meine Ortskunde is eingeschränkt :devil:

c u

Michl

Geschrieben

@flop: racy (so hoff ich mal) und ich fahren am mittwoch. allerdings geht sich 16 uhr sicher nicht aus! (arbeit + rush hour auf der tangente).

abfahrt zwischen 16:30 uhr und 17:00 sollte sich ausgehen.

Geschrieben

Hey Leute, ich muss leider absagen, mir is grad was wichtiges dazwischen gekommen, sorry, es geht sich net aus, kennt sich irgendjemand dort aus der den rest führen kann?

Bei mir gings nur morgen, tut leid

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

@flop: racy (so hoff ich mal) und ich fahren am mittwoch. allerdings geht sich 16 uhr sicher nicht aus! (arbeit + rush hour auf der tangente).

abfahrt zwischen 16:30 uhr und 17:00 sollte sich ausgehen.

Hab eh nioch keine genaue Zeit, aber was die Erfahrung so zeigt, sind wir eh immer spät dran!! ;o) Werds noch posten wenn ichs genau weiss!

Geschrieben

racy, wie schauts mit morgen aus? machma das so wie geplant? (muss es nur wissen wegen dienstschluss und so).

werd die mittwochsrunde mal ausschreiben...(neuer thread)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...