Zum Inhalt springen

NoGuts

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoGuts

  1. funktioniert mein Tacho net oder hat noch jemand nach vermeintlichen 53 km eigentlich 59 km zurückgelegt gehabt???? i kenn mi net aus
  2. @AB ich fahr heute 12.45 die Strecke ab Gatschbericht oder auch Nichtgatschbericht folgt cu at the race NoGuts
  3. er hat recht! Guchst du...wo?????? greets NoGuts
  4. Ich denke, für's erste muss er mit einem ja/nein zufrieden sein. NEIN - nie gesehen greets, NoGuts
  5. :s: sensationell, mein alter da wirst uns am Wochenende anständig um die Ohren fohrn!! apropos, Samstag is Strasse, Sonntag MTB angesagt bin von dem Teil begeistert lg, michl
  6. @ alle andern mein terminkalender sagt mir: nur dienstags gehts; am mittwoch muas i hackeln; daher bin i am Di, 16:30 gestellt (und hoffentlich net nur i) apropos, meine Ortskunde is eingeschränkt :devil: c u Michl
  7. i glaub i kann am dienstag... tät mir taugn, wenns was wird lg NoGuts
  8. bin dabei is ein angenehmes Rennen um die Saison zu beginnen; die Strecke is weder up- noch downhill zu schwierig lg NoGuts
  9. 320.4 nichts mehr zu machen oas..(tschuldigung) greets NoGuts :devil:
  10. im ersten Moment wollt i mi eh stellen, aber dann... hot halt doch der Selbsterhaltungstrieb gesiegt dere Michl
  11. den Kommentar vom hpo kann i voll unterstützen i war vorigen Februar von 08. bis 16. auf GC und das Wetter war superklasse und zum Fahren is mit RR und MTB gleichermaßen sehenswert ohne was negatives über a andere destination sagen zu können greets No Guts
  12. Absolut scharfes Gerät, das Specialized! Da kannst es die nächsten Ausfahrten anständig krachen lassen; Gratuliere dazu; vielleicht könn ma mal bei einer 2RC-Ausfahrt an Blick drauf werfen frohe Weihnachten und schönes neues Jahr greets to all No Guts
  13. ein Monat Pause - 42 Ruhepuls ansonsten sinds drei, vier Schläge weniger fang ma halt wieder zum trainieren an lg
  14. @Michi vielleicht habens die net dabremst, weils nur drei mal im Monat fahrn im Ernst, des mit dem "zsommfiarn" war (nicht ganz Ernst gemeint) auch mein erster Gedanke, des Problem is nur, dass 1) man der dummen Sau vermutlich Schmerzengeld etc. wird zahlen müssen 2) sich derjenige wahrscheinlich auf irgendeine mangelhafte Beschaffenheit des Weges ausredet, weil er die Bremsung net derblasen hat; die Ausrede wir wahrscheinlich gegenüber dem Waldbesitzer und Weghalter nyx helfen, aber das Verhältnis der Mtbler zu den Waldbesitzern ebenfalls net verbessern aber mit an bissl an Glück geht bei denen die nächste Bremsung vor ana Kanten schief soll nyx schlimmers passieren lg, NoGuts
  15. Zwei NoNames standen für mich zur Wahl NoAna (gemeint: Noch einer!), aber das hätte vielleicht irgenwelche Interessenten an einer Vereinsmitgliedschaft glauben lassen, nach mir sei Schluss (und das ist äusserstenfalls im Rennen so, aber nicht bei den 2RC) Die Alternative lautete NoGuts und bedeutet übersetzt etwa "kein Mumm" und des is selfexplaining keine weitere tiefsinnige Geschichte (obwohl die vom NoHow ein Hammer is und einer würdigen Antwort verdiente, die i allerdings net parat hab)... greetings NoGuts
  16. selbständig und 55 Stunden pro Woche jedenfalls... aber biken und RR-fahren geht sich trotzdem jede Woche ausreichend aus, und das ist als Ausgleich das wichtigste! greets NoGuts
  17. @streibl-bua kann sein, dass die Gesichtscreme nyx hilft, obwohl in dem package vom bärnkopf irgendwo a gesichtscreme a dabei wor... oba da NoPain und da NoBrain haben sich am Freitag am Abend aus ungekärten Gründen ohnehin mehr für die "sixtufit"-creme interessiert hmmmm.... lg, NoGuts
  18. @NoPain Hoi! Des Foto schaut aus, als sollt i dir was von meiner dem Gutscheinheft vom Bärnkopf entstammenden Gesässcreme zukommen lassen... greets NoGuts
  19. auf gehts nach bärnkopf!!! gott sei dank is für die Krumbachgeschädigten net zu trocken kommts olle guat hin (und ham natürlich a) cu, NoGuts
  20. @ Nr 262 i gfrei mi; i bin aus der Gegend; genau genommen aus Wr.Neustadt und ich habe ein paar andere Trainings- und Tourenfahrer (MTB und RR), sind aber keine Chaoten; vielleicht fahrn wir einmal eine Runde... greetings and welcome NoGuts
  21. NoGuts

    Sonntagsrunde 7.9.03

    @olle die dabei worn Superstrecke, Supergruppe, jede Menge weiterer Superlative die mir noch einfallen; jedenfalls bin ich heuer schon einiges an Zeit am Bike oder RR gesessen, aber das war definitiv eines meiner highlights in der gesamten Saison!!!!!!!! Danke fürs Mitnehmen lg, Michl
  22. NoGuts

    Sonntagsrunde 7.9.03

    @EineDrahra&LeSir Danke für die Tipps; bei der Unterstützung schaff i des pünktlich! Da setzts a Revancheseiderl (oder sonst was) auf der Anningerhütte; greetings NoGuts
  23. yo! zumindest solange uns der Konsum verschiedener Flüssigkeiten net den Visus verstellt :f: i gfrei mi lg michl
×
×
  • Neu erstellen...