Steirerin Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Ok Pedale sind bestellt Für Schuhe und Sattel muss wohl der morgige freie Tag herhalten. Andere Frage: Was meint ihr muss ich rechnen (€) für´s Zusammenbauen und einstellen lassen von meinem Renner?! Lg Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Andere Frage: Was meint ihr muss ich rechnen (€) für´s Zusammenbauen und einstellen lassen von meinem Renner?! Da wird sich sicher ein freundlicher Grazer BB user finden der dir das Rad zusammenbaut und einstellt. Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Da wird sich sicher ein freundlicher Grazer BB user finden der dir das Rad zusammenbaut und einstellt. War auch mein Gedanke Zeigst wieder Ausschnitt und die Kosten fürn Zusammenbau "schmelzen" dahin Zitieren
mike79 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ok Pedale sind bestellt Für Schuhe und Sattel muss wohl der morgige freie Tag herhalten. Andere Frage: Was meint ihr muss ich rechnen (€) für´s Zusammenbauen und einstellen lassen von meinem Renner?! Lg Was ghört denn alles gemacht? Sind Schaltung, Kurbel und Bremsen bereits am Rad montiert und gehören dann nur mehr eingestellt? Dann solltest mit etwa 30 euro rum kommen... (ich würd dir auch so helfen, leider fehlt mir das technische Talent dazu) Zitieren
muehl4tler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 War auch mein Gedanke Zeigst wieder Ausschnitt und die Kosten fürn Zusammenbau "schmelzen" dahin Ich glaub eher der Siegfried fährt heute noch nach Graz und erledigt das, um endlich den Anblick genießen zu können :devil: Zitieren
outmen Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Ich glaub eher der Siegfried fährt heute noch nach Graz und erledigt das, um endlich den Anblick genießen zu können :devil: wäre man(n) gemein könnte man auch sagen, wenn eine frau die es versteht die waffen einer frau im richtigen moment einusetzen, trotzdem nicht mindestens ein dutzend männer an der hand die sich darum schlagen ihr das rr. zusammen zu bauen, ist es doch sehr fraglich ob der anblick wirklich lohnt? Bearbeitet 15. März 2012 von outmen Zitieren
Steirerin Geschrieben 31. März 2012 Autor Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Sooo, Renner ist zusammen gebaut und eingestellt. Fehlenden Teile kommen Montag und dann geht über Ostern schon mal los auf die steirischen Straßen! Danke nochmal euch allen fürs Suchen-helfen und fürs Beraten! Achso, das ist das schöne Stück: Schönes WE! lg Bearbeitet 31. März 2012 von Steirerin Zitieren
outmen Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 schönes rot, sieht gut aus:toll: viel spaß damit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.