Biker753 Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Kennt irgendwer neben dem waldbergsteig die eine strecke wo am anfang lauter stufen sind ?????????? Auf der seite gibts die voll krasse dounhillstrecke:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Wo ist der Waldbergsteig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 der ist neben der eisenenhand im Kahlenbergerdorf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Kenn ich glaube ich nicht. Ich war zwar mal in der Gegend biken und bin dort einen "Downhill" gefahren der auf Stiegen begonnen hat, aber Kahlenbergerdorf war dort glaube ich nicht in der Nähe. Das war eher so Richtung Döbling runter wnen ich mich richtig erinnere. Der hat irgendwo in der Nähe von einem Gasthaus begonnen, und nach den Stufen ist's glaube ich unter eine Brücke durchgegangen. Ist schon lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 meinst du den Weg vom Leopoldsberg runter nach Kahlenbergerdorf?? Der hat viele Stiegen und daneben geht ein wirklich ziemlich brutaler Weg runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ja bin zufallig rauf gefahren (habs getragen) und hab mich gfragt was das für wege auf der seite sind weist wo der anfangt ___________________________________ Thomas der mit dem bike tanzt :devil: Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 irgendwo oben. musst einfach links und rechts schaun wo was vom hauptweg weggeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ihr meints aber nicht die "Hirnbrecherstiege"? (die heißt wirklich so ob da schon mal was passiert ist?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Ich weiß nicht wies heißt aber wenn man im Kahlenbergerdorf bei der unterfürung durch fahrt und dann rechts biked kommt man zu lauter stufen und dann gehts rauf. __________________________ Thomas der mit dem bike tanzt :devil: Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Ja genau den mein ich auch. Der normale weg heisst aber Nasenweg oder ned? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Ah, davon redet ihr... darf man dort fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Ich fahr nach der Unterführung immer links zur Mountainbikestrecke. Morgen werd ich eh wieder am Leopoldsberg fahren. Vielleicht guck ich mir mal die rechte Seite an :-) Ist wer von Euch morgen VM auch in der Gegend? (Kahlenberger Dörfl) Ich werd vermutlich gegen neun, halb zehn VM von daheim wegradeln. Es sind ca 10 km bis zum Dörfl von mir aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 ich fahr erst später und ich weiss nicht ob ich in Kahlenbergerdorf vorbei komm..... aber den Nasenweg würd ich nur von oben runter fahren - rauf ist nur beschissen wegen den stiegen. Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Ich fahr auch "erst" um 10 weg von daheim. Fahren werd ich den Nasenweg vermutlich eh ned. Will ihn nur mal angucken. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Ausfahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 1. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 seit ihr das eigendlich schon runter gfahren _______________________________ Thomas der mit dem bike tanzt :devil: Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 2. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 und wie wars brutal ____________________________ Thomas der mit dem bike tanzt :devil: Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 na ja ist schon ziemlich brutal. Teilweise ists seeehr knapp am Limit des fahrbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Original geschrieben von Tommi na ja ist schon ziemlich brutal. Teilweise ists seeehr knapp am Limit des fahrbaren. Ui, wenn das der pagey liest, dann gibt's gleich wieder eine Standpauke Kleine Faustregel: solange etwas ohne Zuhilfenahme der Arme begehbar ist, ist es auch leicht zu befahren! Und danach wird's erstmal interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 na ja kommt aber auf die Schuhe an....und wenn ich dort mit Stöckelschuhen gehe ists sicher nicht ohne Arme machbar ergo: Der Weg ist zumindest interessant:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Mit Stöckelschuhen kommst nichtmal unseren Rodelhügel rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 EBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.