Joe_the_tulip Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab mir Hameau und Exelberg angeschaut. Dort ist sogar teilweise geräumt, bergauf ist 1/3 der Verbindung von Hameau oben bis Exelberg oben zach, sowie der Trail vom Exelberg-Sender hinunter. Da liegen teilweise doch 30-40cm Schnee und die Spuren von Wanderern/Langläufern sind teilweise ziemlich störend. Also sollte ich es morgen aus dem Bett schaffen, bin ich morgen um 10h in Steinhof bei der Feuerwache! (gefahren bin ich diesmal mit Racing Ralph/Black Panther Extreme - Gripprobleme gabs eigentlich kaum) edit: Laut Wetterprognose für heute könnte es doch recht nass werden. Ich hoff der Schnee ist um 10h noch nicht klebrig. Bearbeitet 14. Dezember 2012 von Joe_the_tulip Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 edit: Laut Wetterprognose für heute könnte es doch recht nass werden. Ich hoff der Schnee ist um 10h noch nicht klebrig. ..bei derzeitigen plus grädern auf der jubi leicht möglich - wünsch euch trotzdem viel spass, ab jänner sollts bei mir wieder gehn,dann starten wir den 2013 Wien West Thread Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Es war heute noch fahrbar, aber insbesondere die Heimfahrt war schon sehr nass. Hoffentlich haben wir diesen Winter nochmal so netten Schnee! Zitieren
grey Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 schön wars! wirklich grausig war nur das letzte stück Strasse, brrr. Zitieren
stephin Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke! Auch fuer die reifeninfo. Bin schon länger am überlegen ob die muddy Mary am gatschbike mehr Sinn macht als Nobby nic. Wobei der Unterschied wahrscheinlich eh marginal is. Dass du bei den Verhältnissen mit Racing Ralph keine Probleme hast wundert mich aber schon. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Heute war ich allerdings wieder mit Hans Dampf und Fat Albert unterwegs. Rara war nur bei Pulverschnee ok. Zitieren
grey Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Geschrieben 29. Dezember 2012 werd dann noch eine kleine runde fahren, weiß wer ob es wieder gefroren ist oder wirds eine schlammschlacht? Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich war grade. Schlammschlacht ist es keine, eher sehr knusprig. Nur wo die Sonne hinkann schmilzt der Gatsch ein wenig. Dafür gibts ziemlich viel Eis. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 mitn Schlamm is jetzan mal vorbei :love: gibts eigentlich einen 2013 Wien West Thread ? find nyx - wengam Samstag warads [h=2]Übermorgen, Samstag [/h] Trocken, aber extrem kalt, maximal minus 9 oder minus 8 Grad. Einiges an Hochnebel, auch ein paar Wolken und Sonne nur zwischendurch. Der Wind dreht von Nord auf Südost und ist schwach bis mäßig. Zitieren
grey Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) naaa, der ist noch "aktuell". Samstag klingt gut. edit: jetzt hast eh grad an aufgemacht: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?176292-W-i-e-n-w-e-s-t-m-t-b-2-0-1-3&p=2420731#post2420731 Bearbeitet 17. Januar 2013 von grey Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 naaa, der ist noch "aktuell". Samstag klingt gut. edit: jetzt hast eh grad an aufgemacht: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?176292-W-i-e-n-w-e-s-t-m-t-b-2-0-1-3&p=2420731#post2420731 ehhhhhhhh wenns es so langsam seids mitn antworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.