GrazerTourer Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, Ich werde kommenden Freitag den 17.2.2012 um 15:00 Uhr wieder eine Spinning Einheit im AFC Graz machen. Dauer: max 1,5h Kosten/Voraussetzung: mit 10er Block, Mitgliedschaft, oder bei Einzelteilnahme um EUR 7,- Was du brauchst: Radhose, Trikot, saubere Turn- oder Radschuhe (SPD-Pedale), Trinkflasche(n), Handtuch zum Fahren Ein paar wenige AFC-Stammkunden die Dienstags und Donnerstags üblicherweise dabei sind, wurden von mir per SMS informiert. Anmeldung bitte hier im Bikeboard nach Reihenfolge der eingehenden Posts. Mir ist klar, daß nur wenige um diese Uhrzeit Zeit haben, aber das soll uns nicht am Sporteln hindern. Gefahren wird FIX, auch bei wenigen Teilnehmern. ES IST KALT, ES IST (nicht mehr ganz so) GRAU - INDOOR SCHWITZEN IST ANGESAGT! Fixe Teilnehmer: 1. GrazerTourer (Vorspinner) 2. Semolina (die Beste!) 3. Looxer (ist auch wieder dabei) 4. Rusty (rostet eh noch nicht) 5. Kathi (aus heutiger Sicht dabei) 6. Flowo (per sms und voll dabei) 7. Bernd (Di/Do Urgestein) 8. Fred82 (möchte fitter werden) 9. Roland (möchte wohl auch fitter werden) 10. Sumpfine (freut sich) 11. Bernhard (Zeitfahrexperte und Kraftsau) 12. Bernhard 2 (auch ein Dienstagsspinner) 13. tommy d. p. (tommy das p..?) 14. benvolio (woher der Name kommt, frag ich mich) 15. Schubi848 (macht die Runde komplett) Die restlichen Räder bleiben frei, damit andere Studiogäste auch fahren können. WOW, WIR SIND VOLL!! :bounce: Bearbeitet 16. Februar 2012 von GrazerTourer Zitieren
Fred82 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo! Ich und ein Freund (Roland) würden uns dann auch einmal gerne anschaun bei euch und ein bissl fitter werden für den saisonbeginn. LG Martin Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Super! Und drin! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Super! Und das hier soll unser Vorbild sein Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 versuche dabei zu sein! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Cool! Danach futtern? Ich hätte vorgeschlagen, daß wir uns nach dem Spinnen beim Don Camillo in Andritz zusammensetzen. Vorschläge sind aber natürlich willkommen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 kann ich nicht versprechen. lokal ist fein aber die juniorchefin verlangt nach dem seniorchef. mal sehen .... Zitieren
benvolio Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo Martin, meld mich auch an! lg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 wow, saucool! werden wir echt voll? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 ich bin danach sicher randvoll ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 naja, mit glückshormonen. was denn sonst? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Kipfl! Freu mich schon! Sodala, eine Playlist muß noch gefunden werden... Zitieren
schubi848 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Martin, ich melde mich an. Freu mich schon auf Spinning bei Tageslicht. LG Gerd. Zitieren
m.9 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 [quote=GrazerTourer;2331192 Und das hier soll unser Vorbild sein Wenn das so ist, dann sag ich meine Skitour ab und komme morgen zuschauen! m. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Tja, du wirst es nie wissen, wenn du nicht kommst. @all Wer hat danach Lust etwas zu essen? Mein Vorschlag: Gehen wir doch einfach ins Hooters. Dort brauchen wir nicht reservieren und es gibt bestimmt genug Platz. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 und man kann rauchen ..... quasi DER vorteil schlechthin. (konnt nicht anders, hehe) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Geschrieben 17. Februar 2012 und man kann rauchen ..... quasi DER vorteil schlechthin. (konnt nicht anders, hehe) hehehe. Aber nicht dort wo wir sitzen! Prinzipiell ist's mir wurscht wo hin, hauptsache Futtern (und ausnahmsweise nicht italienisch). Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) und man kann rauchen ..... quasi DER vorteil schlechthin. :toll: Und ich nicht dabei. Bearbeitet 17. Februar 2012 von cubabluete Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ma, mir tut mein haxen wieder mal weh ...... ich edi war ja gestern kicken. aber es war soooooooooo geil!!!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Geschrieben 17. Februar 2012 ma, mir tut mein haxen wieder mal weh ...... ich edi war ja gestern kicken. aber es war soooooooooo geil!!!!!! Du gehst wieder kicken? Tu dir net weh! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Und das hier soll unser Vorbild sein Hallo GrazerTourer, schad dass ich am Fr so gut wie nie vor 17Uhr kann, das tät ich mir schon gern anschauen. Der Kurt macht das am Mo immer so lätschert... lg »Horst Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo GrazerTourer, schad dass ich am Fr so gut wie nie vor 17Uhr kann, das tät ich mir schon gern anschauen. Der Kurt macht das am Mo immer so lätschert... lg »Horst Der Kurt ist ja noch jung und somit ausbaufähig. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich schaffs nicht mehr zeitlich. sorry. vielleicht fahre ich etwas später draussen noch ne runde. sonne scheint ja herrlich!! viel spaß Zitieren
schubi848 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ... war seeehr lässig heute. Die Musik war aber ned nur "good old 90s", oder? Da war'n auch ein paar Töne aus den Nullerjahren dabei.... Jedenfalls: Danke Martin fürs Vorradeln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.