Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laut kurier darf der michi für athen planen, da das xc-rennen in athen (wo er 9.wurde) vom oöc als limit genehmigt wurde.

und zu recht find ich. er hat sichs verdient. und wenn man schon 2 quotenqulätze haben, sollen sie auch besetzt werden.

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

und zu recht find ich. er hat sichs verdient. und wenn man schon 2 quotenqulätze haben, sollen sie auch besetzt werden.

Auf jeden Fall!

Das hat man bei den letzten beiden Olympiaden verabsäumt. :mad:

Geschrieben

i glaubs trotzdem net...

bin am mittwoch mit dem christoph trainieren gefahren und hab mit ihm über die quali gesprochen...

er war bis gestern noch nicht mal fix qualifiziert, auch wenns schon überall geschrieben wurde!

Geschrieben

ich kann nur das sagen was ich in der zeitung gelesen habe.....obs stimmt....tja wer "weiss"

ich hab unlängst den hitec-hans troffen und der wusste auch nichts von einer quali....wobei wir haben fast nur über den christoph geplaudert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...