irie movemant Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 laut kurier darf der michi für athen planen, da das xc-rennen in athen (wo er 9.wurde) vom oöc als limit genehmigt wurde. und zu recht find ich. er hat sichs verdient. und wenn man schon 2 quotenqulätze haben, sollen sie auch besetzt werden. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant und zu recht find ich. er hat sichs verdient. und wenn man schon 2 quotenqulätze haben, sollen sie auch besetzt werden. Auf jeden Fall! Das hat man bei den letzten beiden Olympiaden verabsäumt. Zitieren
Michi Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 i glaubs trotzdem net... bin am mittwoch mit dem christoph trainieren gefahren und hab mit ihm über die quali gesprochen... er war bis gestern noch nicht mal fix qualifiziert, auch wenns schon überall geschrieben wurde! Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Michi i glaubs trotzdem net... Olympia war ja fürn Weiss das große Ziel heuer oder? Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich kann nur das sagen was ich in der zeitung gelesen habe.....obs stimmt....tja wer "weiss" ich hab unlängst den hitec-hans troffen und der wusste auch nichts von einer quali....wobei wir haben fast nur über den christoph geplaudert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.