Zum Inhalt springen

gratulation bärbl jungmeier


mbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, so wie die arbeiten, wern die glaub ich nimmer fertig :D

oder doch :confused:

 

Lt. Berichten sollten sie schon fast fertig sein, haben aber erst einen gewissen Teil fertiggebaut!

 

Slooooooow ATHENERS :rolleyes:

 

Aber warm wirds sicher in Athen :D

 

Mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat auch christoph soukup mit platz 10 (!!!) in houffalize das a limit in der tasche...

 

heute fliegt er nach fort william, wo er voriges jahr schon 11. war!

 

 

purschen (und mädels) - :bounce: :bounce: :bounce: österreich ist wieder dabei! :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

das schlimme is ja nur, dass der michi uns sogar einbeinig mit lungenentzündung und alpencross-rucksack auf nem forstingerbike herbirnt :rolleyes: hoffe, dass er und der dieter das mit der form noch hinkriegen....

 

ich hab aber schon unsren Knopf Michi gmeint, gell Maxi..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab nicht gesehen, dass die eine post vom michi war.... der hund hat ja seinen avitar geändert.....

 

SO A SCHAAS!!!!! JETZT SCHIFFTS SEIT STUNDEN, UND NACHDEM'S NED AUFGEHÖRT HAT KANN ICH JETZT 2:30 h IM REGEN HINHALTEN!!!! *GRRRRRRRRRRR*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

SO A SCHAAS!!!!! JETZT SCHIFFTS SEIT STUNDEN, UND NACHDEM'S NED AUFGEHÖRT HAT KANN ICH JETZT 2:30 h IM REGEN HINHALTEN!!!! *GRRRRRRRRRRR*

Do kummt erst die Härte >> der Körper wird gestählt! :D:D

 

judma, der sich grad vor den Regentropfen ins trockene gerettet hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...