Zum Inhalt springen

Wr. N8Reiter 22022012 1830 LvA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wegan Dreck warats

Fahre ich mit dem Mtb

Wenn du willst kannst du mit dem Renner kommen

Allerdinds sind nurCarboninger zugelassen, ,,,,,keine Fujis

Genau wengan Dreck - Fuji ruleZ :devil::devil::devil:

Geschrieben
Aktuell ist der Boden sehr tief. Heute am MFK gleich 20 Schläge mehr als üblich ... Ich bin diesen Mittwoch im nyx-Headquater um mir ein Testrad (29er Centurion) abzuholen. Wünsch euch viel Spass und hoffentlich kann ich beim nächsten mal mitn Testbike wieder dabei sein.
Geschrieben

:devil:

Genau wengan Dreck - Fuji ruleZ :devil::devil::devil:

aha - gut dann muss ich erwähnen, dass es

zu einer kurzen harten Geländefahrt kommen wird - :devil:

@NoLimit - 29er ?? na schau ma was das wird .....

Geschrieben

Für euch "Langen" ist so ein 29er sicher OK, ich würde wahrscheinlich darauf wie auf einem Hochrad daherkommen. Der Trend geht momentan eindeutig in Richtung 29er.

Naja, die Industrie wird's schon Wissen, warum. :zwinker:

Geschrieben
So schauts aus:

http://www.centurion.de/de_de/bikes/2012/228/MTB+Full-Suspension/Numinis+Float+Ultimate+3.29

Ich habe es von gestern bis Montag nach dem Duke, also etwas 1 Monat. Erster Eindruck: Besser als erwartet (und ich hab mir doch einiges erwartet ...).

GRATULATION :U:- Sieht toll aus TwentyninerFully sehr inovativ und rollt sicher super über Grasstoppeln und im verbotenen Wald. Bin gespannt wie die Fatmanschen Winkelwerkwegerln gehen.

Geschrieben

Die ersten beiden Tage waren schon super mit dem teil.

Am ersten Tag habe ich gelernt, dass ein 26 er Kotflügel am 29 er sinnlos ist => keine Punkte bei der Gattinnenwertung!

Am zweiten Tag habe ich gelernt, dass 29" bei viel Gegenwind auch nix helfen ...

Alles in allem fürcht ich mich, wieder auf mein Sugar umzusteigen.

Cu soon

Geschrieben
Die ersten beiden Tage waren schon super mit dem teil.

Am ersten Tag habe ich gelernt, dass ein 26 er Kotflügel am 29 er sinnlos ist => keine Punkte bei der Gattinnenwertung!

Am zweiten Tag habe ich gelernt, dass 29" bei viel Gegenwind auch nix helfen ...

eigenwillige testkriterien ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...