Zum Inhalt springen

nur mal so ne empfehlung!!! - nockberge!!


Empfohlene Beiträge

- ich kann nur sagen nock - rocks!!!!

 

ich war jetzt am verlängerten wochenende mit dem mtb in den nockbergen unterwegs und bin noch immer ganz hin und weg!! Ich komm ja eigentlich aus der Gegend, nur bin ich vor über 10 Jahren von dort "ausgeflogen" und habs am Wochenende schon ein wenig bereut!!

 

Die Touren sind wirklich wunderschön (vom singletrail über hillclimb bis zum downhill wirklich alles) - der Ausblick ist (meist) gigantisch - und die ruhe ein traum!!!! - Man sieht - ich bin noch immer begeistert!

 

Also es ist wirklich eine Überlegung wert, die Nockberge mal mit dem Radl zu erkunden!!!!

 

also dann lg

 

sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, habs auch schon eine Woche genossen. Is echt super die Gegend! Sind alle Touren von Bad Kleinkirchheim aus gestartet. In der Zwischensaison gibts die Kärntencard bei einer Buchung als Draufgabe dazu. Da hast Seilbahnen und Thermalbäder auch gleich dabei!!! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...