Zum Inhalt springen

Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

16./17. iss IM-Regensburg, da komm ich hier auf keinen Fall weg, wenngleich ich sicher nicht der Massstab bin, wegen dems aufs nächste Wochenende verlegt wird, obwohls da bei mir ginge.

Zumindest aus derzeitiger Sicht;- manchmal muss man Prioritäten setzen und ich weiss nicht, was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, am besten mit Gegenverkehr...:D

 

 

da liegst garned so falsch :-D is eine schnecke mit zwei spuren, in der innenkurve gehts rauf, in der außenkurve runter (wir fahren linksverkehr beim rennen), zwischen den spuren is keine bauliche trennung... ihr bekommt maximal paar pylonen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die Baustelle könnte die neben der Tangente sein, an der man auch beim Bratislava Experiment vorbeikam, oder?

 

Jedenfalls feine Sache! Fährt man 1 Ebene runter oder mehrere? Breit genug ists ja wirklich, mim Linksverkehr sollte das auch recht gut gehen. Aber eventuell sollt man trotzdem vor Einfahrt in die Schnecke eine 90° Kurve und bessere keine Gerade einbaun. Nicht dass irgendwer mit 40km/h am Fixie die Bodenfreiheit in d Schnecke austestet und dann einen Highsider mit besonders tiefem Fall hinlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu und abfahrt zur schnecke im EG is eine grade, in den Stockwerken hast ne 90° kurve vor und nach der schnecke

 

vom EG gehts die gesamte schnecke rauf ins 3te stockwerk, dort wird dann am deck rum gekurvt und dann gehts runter ins 2te, dort rum kurven, runter ins 1te, dort rum kurven, runter ins EG, start/ziel durchfahrt und wieder rauf ins 3te und alles von vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start um 00:30 ist zwar schwerst krank :devil: aber:

 

... fahren die 12h Fahrer halt in den Sonnenaufgang :bounce: und den kranken 24h Fahrern können wir die Zeit ein bisserl mit Plaudern vertreiben :toll:

 

Angst machen mir nur die Biere die wir bis zum Start nach Geisterstunde konsumieren :D

 

Freu mich drauf :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...