Zum Inhalt springen

aerofelgen..was gibts so am markt

martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schad eigentlich. die ritchey carbon wheels schauen ja sehr toll aus. die firmenpolitik versteh ich allerdings nicht, produkte ins sortiment aufzunehmen, die gar nicht zu erwerben sind. was wollens damit erreichen, wollen sie nur ein innovatives image aufbauen?

gibts die produkte nur bei uns nicht oder weltweit nicht?

Original geschrieben von womanizer

schad eigentlich. die ritchey carbon wheels schauen ja sehr toll aus. die firmenpolitik versteh ich allerdings nicht, produkte ins sortiment aufzunehmen, die gar nicht zu erwerben sind. was wollens damit erreichen, wollen sie nur ein innovatives image aufbauen?

gibts die produkte nur bei uns nicht oder weltweit nicht?

Sie waren ja nie im Sortiment des Österreichimporteurs drinnen, sie sind eher ein conzept, das vielleicht einmal in den Handel kommt. ;) Auf der Eurobike letztes Jahr waren sie zu sehen, das war's aber auch schon... :(

Bei 10 Stk. weltweit glaube ich nicht, dass die weltweit vertrieben wurden.... :rolleyes:

Auch wie WCS Protocol Wheels nicht erhältlich sind!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...