Zum Inhalt springen

aerofelgen..was gibts so am markt


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

Ich glaube nicht, dass es so hohe Felgen einzeln zu kaufen gibt, sondern nur als Systemlaufrad. ;)

 

Mir fällt auch kein Hersteller ein, der so hohe Felgen zudem produziert. Die Cosmic Carbone hat ja so um die 40-50mm, oder?

 

Mir fällt schon a Firma ein, die sowas macht:

 

http://www.remerx.cz

 

Von dort hab ich meine Remerx Grand Aerofelgen bezogen, selbige sind grundsätzlich eingespeicht. Ich hab aber a andere Lochzahl (16) und uneingespeicht wollen......kein Problem.... ;)

 

 

....und spottbillig sinds, versenkte Speichennippel....(das Einspeichen ist aber nur was für sehr erfahrene Leute--> versenkte Nippel, tief drinnen im Felgenprofil.....) ;)

 

...falls gewünscht, mach ich a Foto....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von Gipiemme http://www.gipiemme.com/ gibts auch so Felgen (und Laufradln für Camp. und Shim.) - aber ich weiß nicht ob man die kaufen kann - früher war Gipiemme als billiger Schas verschrien - und ein Systemlaufradsatz um 549,-- klingt mir zu billig ....

 

und dann fällt mir noch Ambrosio ein

 

LiGrü

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

was kosten den die und wo bekommt man sie?

 

Den aktuellen Preis kann ich Dir net sagen (Ich hab vor einigen Jahren 300.- Ös zahlt, für zwei Felgen, wohlgemerkt). Ich hab dann später noch einige Felgen geordert, die aber dann schon modifiziert waren (Bremsflanken verstärkt, auch verschiedene Lochzahlen), in etwa zum selben Preis. Dazu sollt ich aber sagen, daß ich seinerzeit a gute Connection zu Remerx hatte, seit einiger Zeit ist das etwas komplizierter..... :mad:

 

Mail halt der Firma, was Du für Vorstellungen hast, kann mir schon vorstellen, daß Du erfolgreich sein könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

...Carbon Wheels!!!

Die muß ich haben- sehen toll aus! :s:

Die gibt es nicht!

 

Sind nur als von den Ritchey-Designer als Conzept entworfen worden, rund 10 Stk. weltweit.

Kommen vielleicht mal in den Handel, es ist aber kein Zeithorizont dafür angegeben.

 

Wie übrigens viele andere Parts auf der Ritchey-Homepage. ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

......anbieten, aber nicht verfügbar!

War letztes Jahr auch schon so mit den WCS- Roadpedalen- die hats auch nicht im Handel gegeben! :s:

 

Wo werden die angeboten? :confused:

 

Auf der Ritchey-Homepage steht nix von Angeboten, da sind nur die Produkte taxativ aufgelistet, die es überhaupt gibt.

Viele Teile davon gibt es am europ. Markt gar nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...