Karl_rudolf Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo Leute, ein Erlebnis wäre das Outback mit Sicherheit; davon bin ich überzeugt .... Die Frage ist nur: Inwieweit ist das für einen Otto-Normalo mit einem Fulltime-Job und Familie realistisch realisierbar? Die finanzielle Seite außen vor: mir geht es in der Frage darum ob der Trainingsaufwand machbar ist. Das Ziel ist dabei das durchkommen, alles andere wäre eine Draufgabe. Ausgangsbasis ist dabei die Kondition eines Sesselfurzenden Bürojob Lohnsklaven und einem trainierenden Triathleten. Gibt es da Erfahrungen von euch? Oder ev. noch besser: gibt es Leistungsdaten von Teilnehmern und die Erfahrungen dazu? bzw: wie lange vorher seid ihr angereist? Von wegen jetlag usw. .. Wäre nett - damit ich mir vorstellen kann wie groß dieses Luftschloß ist ;-) lg Karl Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 der schurl war... und will 2013 wieder Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 15. März 2012 Autor Geschrieben 15. März 2012 der schurl war... und will 2013 wieder Hi, wollen würde ich auch ... Ich würde aber auch gerne abschätzen können ob ich eine realistische Chance habe das Ziel zu erreichen. Darum meine Frage. Oder willst du mir mit deiner Antwort sagen das ich Schurl kontaktieren soll? Lg Karl Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 ...das ich Schurl kontaktieren soll?... das meinte ich... Zitieren
Buchal Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Ich war auch und möchte 2013 wieder! Ist für jeden Radsportler, egal ob Hobbyfahrer, Amateur oder Profi ein Erlebnis. Das Klima musst du halt ertragen und vertragen. Über die Organisation will ich nichts sagen, aber das gehört anscheinend so wie es ist. Heuer wird es kürzer und technischer, daher wieder eine völlig andere Art von Rennen als 2011. Es wird auch ein größeres Starterfeld geben. Wenn du die Leute die die Croc organisieren kennenlernen willst, komm Ende Mai nach Schladming zur Alpentourtrophy. Ich werde die Croc im Leben nicht vergessen und werde sicher noch einmal starten. lg Bearbeitet 26. März 2012 von Buchal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.