schellenbauer Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben. Vor eininger Zeit wollte ich meine RC Sereno Dressen zum Verkauf anbieten und habe von eurem Präsidenten :devil: eine Schelte bekommen da er meinte aus dem Verkauf einen Gewinn zu erzielen wäre politisch nicht korrekt. Seinem Vorschlag einem Serenomitglied die Dressen zu schenken kam ich nicht nach zumal ich nicht wusste wem ich die Teile geben sollte. Vor ca. 6 Monaten trat der STOPPI (viele kennen ihn) an mich heran und erzählte mir von einem Projekt wofür ich sofort Feuer und Flamme war. Es handelt sich hierbei um ein Hilfsprojekt für Sansibar. Dort gibt es Menschen die den Radsport entdeckt haben und für die das Radfahren noch eine Religion ist. Die Radsportbegeisterung kennt dort keine Grenzen und dort sind bei diversen Rennen mehr Zuschauer als bei unseren "Marathons" entschuldigung "Tourismusveranstaltungen". Leider zählt Sansibar zu den ärmsten Ländern und den Leuten dort geht es nicht so gut wie uns. Die haben weder Geld noch Mittel um den Radsport auszuüben wie wir das tun. Aus diesem Grunde haben sich eininge Radbegeisterte zusammen getan und Dressen, Schuhe Helme Räder und alles was zum Radsport gehört gesammelt und mit Paketen nach Sansibar geschickt. Jetzt haben wird die Fotos bekommen und Viel Dank erhalten. Auch wenn jetzt kein gegistriertes Mitglied vom RC Sereno die Dressen trägt glaube ich dass Richtige getan zu haben. Ich hoffe der Präsident verzeit es mir und den Anderen Spendern. Wenn es wieder eine Sammlung gibt werde ich euch schreiben. Ich hoffe ihr habt dann auch ein paar alte Sachen und bereitet damit wieder viel Freude. Anbei die Fotos. habe ich auch in original Größe wer will. Liebe Grüße und man sieht sich . Ich wünsche euch eine sturzfreie und erfolgreiche Saison 2012 Bearbeitet 12. März 2012 von schellenbauer Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Nau des hot an Sinn !!! Super Geste von Dir - find i klass´:toll::klatsch: Witzig die Bilder mit den Typen in der Serenopanier Bearbeitet 12. März 2012 von Peter D. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Super Idee von Dir :toll: Find die Bilder irgendwie lustig Sollten aus Sansibar Anfragen bzgl. UCI Rennlizenzen kommen. Wie wird da der Verein verfahren. ????? Werden die Kosten für die Lizenz vom Verein übernommen?? Wird das Stargeld bei Podestplätzen rückerstattet?? Hier wachsen Talente heran die sofort vom Verein unter Vertrag genommen werden müssen. Ich schätze bei den nächsten RC ´Sereno Vereinsmeisterschaften könnts euch anhalten. Die Typen fahren mit Sandalen und werden Euch mächtig herbrennen. Bearbeitet 12. März 2012 von schellenbauer Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Nachdem da auch eine Frau drauf ist .... ich hätt noch ein paar Dressen von früher (wo ich nimmer reinpass ) für die nächste Sammelaktion ... PS: Aber sehr glücklich schaun sie nicht drein ... Zitieren
schellenbauer Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 Nachdem da auch eine Frau drauf ist .... ich hätt noch ein paar Dressen von früher (wo ich nimmer reinpass ) für die nächste Sammelaktion ... PS: Aber sehr glücklich schaun sie nicht drein ... Ja weil sie alle beim Foto in die Sonne schaun. Vielleicht hätten sie sich über die RACEBIKDERDRESSEN mehr gefreut ???? Zitieren
kmety Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Vielleicht hätten sie sich über die RACEBIKDERDRESSEN mehr gefreut ???? Gib ihnen die Chance zum Lächeln und schick doch ein paar Racebikerdressen nach, edler Spender. PS: Bei der nächsten Sammelaktion hätt´ ich auch was - musst dich nur vorher melden. LG, Peter Zitieren
WAWA Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Liebe Leute und Innen! Ich finde dieses Low Budget Sponsoring genial An dieser Stelle: Vielen Dank an Stopi, der das Ganze orgenisiert hat und viel Mühe und auch Geld (Versandkosten sind nicht grad ohne) in dieses Projrkt investiert hat :klatsch: Wir fahren in der feinsten Wäsch spazieren, die wirklich starken Mädels und Jungs auf Sansibar haben leider nicht die Kohle mit High Tech Trikots und Top Carbon Rädern zu fahren! Ich weiß aus den Berichten vom Jimmy, dass die dort Rennen selbst organisieren und mit den ärgsten Geräten starten! Ich selbst hab auch einiges beigesteuert. Dressen, Helm, .... Die Idee, den Radsport dort zu fördern ist mir ein persönliches Anliegen und ich hoffe, in den nächsten Jahren finden sich noch mehr die dieses absolut sinnvolle Projekt unterstützen! Freut mich, dass die Biker mit unseren Sachen Spass haben Nochmals, Danke STOPI für deinen Einsatz, Danke Werner für den Tipp mit dem Stopi Kontakt aufzunehmen! SANSIBAR RIDE ON !!! Grüße, Walter Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wenn bei der nächsten Sammelaktion auch andere Vereinstrikots dazukommen, dann schaut´s bei denen beim Rennen so aus, als wär´s der Wienerwaldmarathon oder der Mörbischer :D:D Zitieren
schellenbauer Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Wenn bei der nächsten Sammelaktion auch andere Vereinstrikots dazukommen, dann schaut´s bei denen beim Rennen so aus, als wär´s der Wienerwaldmarathon oder der Mörbischer :D:D Ja aber die haben mehr Zuschauer und LKWs als Begleitfahrzeuge. Na im Ernst, sie brauchen die Dressen und die teile weil es dort auch wenn man das nötige Kleingeld hätte keine Sachen zum Kaufen gibt. Wenn wieder eine Sammelaktion ist werde ich wenn ich darf einen Fred eröffnen. Leider sind die Kosten für den Transport sehr hoch so hat fast jeder zwischen 5-10 Euro gespendet damit der Stoppi nicht auf den kosten sitzen bleibt. Aber da werde ich mir dann wieder was einfallen lassen. also nix wegwerfen sondern sammeln. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Gib ihnen die Chance zum Lächeln und schick doch ein paar Racebikerdressen nach, edler Spender. PS: Bei der nächsten Sammelaktion hätt´ ich auch was - musst dich nur vorher melden. LG, Peter Ich spende gerne Trikots und Teile wenn ich dafür keine wichtige Verwendung habe. Die Racebikerdressen brauche ich noch ein paar Jahre. Aber wenn ich in ein paar Jahren wieder potente Sponsoren finde, was ja nicht wirklich schwer ist, dann werden sie sich sicher freuen und vielleicht mit bunten Dressen lachen. Darauf freue ich mich denn da ist es wirklich gut investiert. Ich werde auf dein Angebot zurück kommen und hier einen Fred eröffenen wenn die nächste Sammelaktion stattfindet. Also Trikots Helme Räder Teile usw. aufheben. Ps.: Wintersachen brauchen sie da unten nicht. Bearbeitet 13. März 2012 von schellenbauer Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wenn wieder eine Sammelaktion ist werde ich wenn ich darf einen Fred eröffnen. unbedingt. und bitte im allgemeinen teil, nicht (nur ) bei den serenos. ich denke, die meisten bikeboarder haben irgendwas herumliegen. Zitieren
crossfan Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Die Racebikerdressen brauche ich noch ein paar Jahre. Aber wenn ich in ein paar Jahren wieder potente Sponsoren finde, was ja nicht wirklich schwer ist, dann werden sie sich sicher freuen und vielleicht mit bunten Dressen lachen. na solange sie nicht alle mit demselben Trikot fahren müssen ... dann könnts euch auf racebiker.eat unbenennen der Tony Rominger hat schon vor zwanzig Jahren gemeint, dass es in Afrika einige potentielle TdF-Sieger gibt und von einem Projekt geschwärmt, hat dann aber doch lieber eine volksdümmliche Schlagersängerin beglückt und ist ins Management eingestiegen. Da habts ihr also jetzt schon mehr geschafft als er Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Nau des hot an Sinn !!! Super Geste von Dir - find i klass´:toll::klatsch: Witzig die Bilder mit den Typen in der Serenopanier die Serenodressen sind am Schönsten!!! Ich werde auch brav sammeln und hoffen, dass zukünftig mehr Frauen mit den Bikes unterwegs sind:bounce:. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.