wuwo Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 2 floschn wodka trink i unterm foan a immer. des mocht mi schnell. Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ...schon (glaub zumindest) DU wer ist denn der Gastfahrer ? Ein Teamkollege von Dir ? Einer der mal unserer war ? Zitieren
schodder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 @wuwo uuuuhhh, i glaub i hab dich jetzt verwechselt....was jetzt persönlich nix bedeutet..... aber i glaub auch teammässig fahrst dann wo anders als i glaubt hab... und wenns so is, glaub i natürlich schon, daß dir unsere panier um einiges besser gfallt - nix für ungut (nimm des mit der hosen wieder zruck ) und das du schnell bist, glaub i dir schon !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 also der gast fahrer ist der posch. und ich steh auf kriegsfuss mit ihm. ich glaub du hast misch schon richtig in erinnerung in der nora dress. Zitieren
schodder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ahhhhh, jetzt is mir alles klar!!! und i hab glaubt, du bist der posch.... pfuhh wie sollst dich denn da auskennen.....2 posch u einer mag den anderen net :f: ok-des mit nora passt !! (bist der aus zwettl vom vorjahr?), aber i hab glaubt, du warst in mörbisch auf der langen eh im spitzenfeld?? hab i dich da warhscheinlich verwechselt, od? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ... für mich bist der aus dem Spitzenfeld in Mörbisch wennst ein anderer bist dann ??? Bei uns mußt aber vorne auch fahren nicht nur hinten mit dem Civkwoitsch rumgondeln ... Warum WUWO lt. Ergebnisliste (Mörbisch) müßtest der WOWo sein oder ? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ja, mörbisch war ich in der spitze dabei. schwechater hab ich nach dem ersten berg abgebrochen weil ichs noch in der lunge gspürt hab. genau, beim zwettler zeitfoan woama a dabei. Zitieren
Bumsti Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 i hab´s bei vorbeihechl in deiner lunge tzscheppern ghört! na hoffentlich bist scho besser beinand. wenn ned, dann rauch no ane, da huasts sa si leichta. Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ok, bumsti werd i mochen. a gscheide marlboro. bin selber a bissl erschrockn wie mei lunge geklungen hot. wie hostn des mim laufradl ongstellt? Zitieren
Bumsti Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 einedredn und krach bum tschin hin woars... so einfach, und nix schwieriges dabei gemacht. bis sonntag Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 sechts - i hob vorher den Spezialisten gfrogt der hot glei gsogt - Kssyrum SSL - bei 100 Kg finger weg und I hob ghört auf ihn und foar problemlos Elite :k: :k: Danke Potschnflicker PS: so wies jetzt ausschaut, wir mir meine Isolierschicht in Theis gute Dienste leisten weil auch die Polarrobben haben ihren Speck :s: :s: Zitieren
hadl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ich schepf in einem Radlgeschäft und muß sagen das nicht sehr viele Ksyrium in die Werkstätte kommen. Obwohl sehr viele verkauft werden.! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.