blast 73 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Vielleicht mach ich heuer auch ein onBoard-Video... TwentyNINEer-on Board Video ??? Lookin´ forward Zitieren
druski Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Naja.... onBoard is es nicht ganz! Eher onBody Zitieren
blast 73 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 oder: SEhr fein Druski !!!:D:D DU bist engagiert ! Zitieren
TwinDad Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wann wird denn jetzt endlich das Geheimnis gelüftet was die große Neuerung bzw. die Weltneuheit ist. Steilkurve ist auf jeden Fall schon mal sehr geil Zitieren
druski Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wann wird denn jetzt endlich das Geheimnis gelüftet was die große Neuerung bzw. die Weltneuheit ist. Steilkurve ist auf jeden Fall schon mal sehr geil Beim Duke of Trash war von ner "Rutsche" die Rede.... Zitieren
blast 73 Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 Beim Duke of Trash war von ner "Rutsche" die Rede.... Steilkurve und Sprung sind schon einmal fix :D ...und JA wir planen eine 180° Kurve in einer Breitrutsche :devil::devil: WENN .... und nur WENN wir den Transport aus Deutschland geregelt kriegen...wäre aber genial ... wie in einer Bobbahn !!! ausgelegt mit Rasenteppich .... hoffen wir das BESTE :sm: Zitieren
blast 73 Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 so, auch wieder angemeldet COOOOOOL stetre !!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 COOOOOOL stetre !!!! diesmal gleich mit einem Thermenwochenende für die Familie verbunden Zitieren
blast 73 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 diesmal gleich mit einem Thermenwochenende für die Familie verbunden Die neuen Rutschen sind dann auch für den Rest der Family eine "kleine Trophy" ;-) Zitieren
blast 73 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 :jump:bin auch wieder dabei :jump: Wir freuen uns "NoBrain ":jump: Zitieren
Manager Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich und Sepp M. werden heuer auch wieder am Start stehen und am Sonntag beim heimfahren noch St. Jakob mitnehmen zum ausradeln . Zitieren
blast 73 Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 Ich und Sepp M. werden heuer auch wieder am Start stehen und am Sonntag beim heimfahren noch St. Jakob mitnehmen zum ausradeln . YESSSSS !! :jump: Zitieren
blast 73 Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 Die Strecke wurde heute ab Einfahrt Wald markiert und geringfügig optimiert :D Den neuen Verlauf gibt´s hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmmboqammtiuebmr&referrer=trackList Es darf trainiert werden Zitieren
monster58 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habe mir beim Granitbeisser leider die Bandeln im Knöchel eingerissen und hab daher die Teilnahme schweren Herzens absagen müssen Ich werde aber trotzdem vorbeischauen und anfeuern...... Zitieren
druski Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Watch out for Team Doppel-D Zitieren
blast 73 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Habe mir beim Granitbeisser leider die Bandeln im Knöchel eingerissen und hab daher die Teilnahme schweren Herzens absagen müssen Ich werde aber trotzdem vorbeischauen und anfeuern...... Monster ...wennst im Viererteam eine Runde schaffst ...gehst du danach gratis Baden ;-)) Zitieren
blast 73 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Watch out for Team Doppel-D ...... 29er Doppel -D ? Zitieren
blast 73 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Felix Gottwald hat uns schon erzählt, dass er beim Laufen einige von euch schon beim Training erwischt hat ...... Team Doppel-D wahrscheinlich gö? Zitieren
druski Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Team Doppel-D passen eh nur auf 29er Zitieren
blast 73 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Soooo der Wallride wurde bereits markiert und gegraben.... die geplante Endversion gibt´s unten. :D Nicht vergessen für ALLE Starter gibt´s : * ein Finisher-Shirt * einen Thermeneintritt am Tag nach der Veranstaltung * einen Ganztageseintritt gültig bis Jahresende * Verpflegung an der Labestation * ein Menü aus regionalen Schmankerln von der Thermengastronomie * ...und jede Menge Ruhm und Ehre :bounce:Wir freuen uns auf Euch :bounce: Wetterprognose ...so far : wolkig bei 20° Zitieren
druski Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 soooo der wallride wurde bereits markiert und gegraben.... Die geplante endversion gibt´s unten. :d wooow... Am ende wird gach noch ein echter mtber aus mir... * ein finisher-shirt - funktionsshirt? Oder wieder ein baustellenleibal? :devil: * einen thermeneintritt am tag nach der veranstaltung sehr fein * einen ganztageseintritt gültig bis jahresende noch feiner * verpflegung an der labestation * ein menü aus regionalen schmankerln von der thermengastronomie ui... Da triffst beí den triathleten einen goldenen nerv * ...und jede menge ruhm und ehre is eher was biker! Triathleten kennen des ned! :bounce:wir freuen uns auf euch :bounce: [attach=config]137255[/attach][attach=config]137256[/attach] wetterprognose ...so far : Wolkig bei 20°mir liegt immer noch der schrecken der erstausgabe in den knochen... :f: ich freu mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.