Zum Inhalt springen

3. Loipersdorf Trophy 22. September 2012

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wann wird denn jetzt endlich das Geheimnis gelüftet was die große Neuerung bzw. die Weltneuheit ist. Steilkurve ist auf jeden Fall schon mal sehr geil

Beim Duke of Trash war von ner "Rutsche" die Rede....

Geschrieben
Beim Duke of Trash war von ner "Rutsche" die Rede....

Steilkurve und Sprung sind schon einmal fix :D:D ...und JA wir planen eine 180° Kurve in einer Breitrutsche :devil::devil: WENN .... und nur WENN wir den Transport aus Deutschland geregelt kriegen...wäre aber genial ... wie in einer Bobbahn !!! ausgelegt mit Rasenteppich .... hoffen wir das BESTE :sm::sm:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe mir beim Granitbeisser leider die Bandeln im Knöchel eingerissen und hab daher die Teilnahme schweren Herzens absagen müssen :( Ich werde aber trotzdem vorbeischauen und anfeuern......

Monster ...wennst im Viererteam eine Runde schaffst ...gehst du danach gratis Baden ;-))

Geschrieben

Soooo der Wallride wurde bereits markiert und gegraben.... die geplante Endversion gibt´s unten. :D:D

Nicht vergessen für ALLE Starter gibt´s :

* ein Finisher-Shirt

* einen Thermeneintritt am Tag nach der Veranstaltung

* einen Ganztageseintritt gültig bis Jahresende

* Verpflegung an der Labestation

* ein Menü aus regionalen Schmankerln von der Thermengastronomie

* ...und jede Menge Ruhm und Ehre :cool:

:bounce:Wir freuen uns auf Euch :bounce: IMG_0374.jpgwallride.jpg

Wetterprognose ...so far : wolkig bei 20°

Geschrieben
soooo der wallride wurde bereits markiert und gegraben.... Die geplante endversion gibt´s unten. :D:d wooow... Am ende wird gach noch ein echter mtber aus mir...

* ein finisher-shirt - funktionsshirt? Oder wieder ein baustellenleibal? :devil:

* einen thermeneintritt am tag nach der veranstaltung sehr fein

* einen ganztageseintritt gültig bis jahresende noch feiner

* verpflegung an der labestation

* ein menü aus regionalen schmankerln von der thermengastronomie ui... Da triffst beí den triathleten einen goldenen nerv :D

* ...und jede menge ruhm und ehre :cool: is eher was biker! Triathleten kennen des ned!

:bounce:wir freuen uns auf euch :bounce: [attach=config]137255[/attach][attach=config]137256[/attach]

wetterprognose ...so far : Wolkig bei 20°mir liegt immer noch der schrecken der erstausgabe in den knochen... :f:

ich freu mich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...