Zum Inhalt springen

3. Loipersdorf Trophy 22. September 2012


blast 73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auch schon auf Samstag , bin gespannt was sich Mark noch für Blödheiten einfallen läßt .

 

Hi Manager!

ENDLICH hat auch mein blödes Wetter-App kapiert, dass es am Samstag bei 22° sonnig wird. Auf die Blödheiten kannst dich freuen ....

 

Lieber WEUNA !!! Wir haben zwar heuer aus Platzgründen das mit der Rutsche noch nicht umsetzten können, ABER dafür den Wallride großzügiger geplant :zwinker: Das wird ein :jump:Spaß .....:jump::jump: Freu mich wenn ich dich wieder seh !!!

 

...und DRUSKI : 100% Baumwolle ;-))))) aber hellblau für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersagen ändern sich täglich! Aktuell hats (in den späteren Rennstunden) Regen angsagt. Aber solangs ned schon am Anfang schüttet (2010!!!) passt des.

Werd heut mal die Strecke abfahren. Soll ja heute auch regnen... :( Wenigstens kann ich dann testen, wie rutschfest der Wallride bei Nässe ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manager!

ENDLICH hat auch mein blödes Wetter-App kapiert, dass es am Samstag bei 22° sonnig wird. Auf die Blödheiten kannst dich freuen ....

 

Lieber WEUNA !!! Wir haben zwar heuer aus Platzgründen das mit der Rutsche noch nicht umsetzten können, ABER dafür den Wallride großzügiger geplant :zwinker: Das wird ein :jump:Spaß .....:jump::jump: Freu mich wenn ich dich wieder seh !!!

 

...und DRUSKI : 100% Baumwolle ;-))))) aber hellblau für dich

 

Gott sei Dank hat das mit der Rutsche nicht hingehaut , denn rutschen tu ich lieber in der Therme als auf der Wiese .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "neue" Strecke macht echt Laune! Bins gestern noch im Nightride abgefahren. Vor allem bei der Wurzelpassage am Anfang freun sich heuer die 29er-Fahrer :) Allerdings wirds dort in der Startrunde sicher interessant!

 

Beim Wallride bin ich gespannt, wieviel dort wirklich drüber fahren... so klein ist der nämlich ned.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte ... nur weil du net fahren kannst und a 29er brauchst:D

 

Da bügel ich locker mit meinem 26" drüber. Mut kann man halt nicht kaufen:p

 

Na da bin i neugierig, wie Du dich anstellst. Also ICH hätte mit nem 26er sicherlich mehr Probleme, als ich ohnehin schon hab! :D

Bearbeitet von druski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...