Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mit geht bei 72kg auch nyx unter 3.0 bar, da hatte ich früher nur snakebites!

Was für schläuche hast du denn?! Ich fahr auch uphill-trials wo ich mich teilweise hoppeln vorwärtsbeweg und dass auf schroffen steinen. 2 bar reicht trotzdem! Bergab auch! Teilweise denk ich mir manchmal "ui - jetzt hab i an snakebite" Hatte bisher aber no nix! Hab dieser JAhr überhaupt nur 1 snakebite gehabt und dass war auch in einer uphill-trialpassage. Tja, ein weicher fahrstil is die halbe miete ;)

PS: Ich hoffe dass ihr so wie ich von der protecion version redet!

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Was für schläuche hast du denn?! Ich fahr auch uphill-trials wo ich mich teilweise hoppeln vorwärtsbeweg und dass auf schroffen steinen. 2 bar reicht trotzdem! Bergab auch! Teilweise denk ich mir manchmal "ui - jetzt hab i an snakebite" Hatte bisher aber no nix! Hab dieser JAhr überhaupt nur 1 snakebite gehabt und dass war auch in einer uphill-trialpassage. Tja, ein weicher fahrstil is die halbe miete ;)

PS: Ich hoffe dass ihr so wie ich von der protecion version redet!

schläuche hab ich immer die 0-8-15 dinger von schwalbe, dürften ziemlich stabil sein, kein leichtbau.

.. und ja, ich rede von der protection variante (die snakebites hatte ich aber mit schwalbe jimmy light).

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

bei mit geht bei 72kg auch nyx unter 3.0 bar, da hatte ich früher nur snakebites!

der regen hat mich übrigens tatsächlich überrascht, war aber super bei den temperaturen gestern!

so: 1.woche mit vapor pro-tection hinten und heute 1.snakebite!!! werde jetzt doch mit 3.5bar fahren, wenns nochmal passiert, kommt wieder ein explorer pro-tection drauf.

Geschrieben

*auf holz klopf*...aber ich hatte noch nie Probleme mit Snakebites bzw. Potschn...

Beim Leichtbaureifen KENDA nicht und jetzt beim VAPOR auch nicht. Allerdings habe ich auch genug Druck drin (3,5 bar hinten 3,0 vorne).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...