Zum Inhalt springen

Mühlviertel 8000


ClemensR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Veranstaltung ist echt spitze. So im Team zu kämpfen gibt nochmals etwas mehr Ansporn! Ziel unter 10 Stunden geschafft, aber wäre viel mehr möglich gewesen.

 

Ergebnisse sind noch keine online.

 

Die Streckenposten könnten etwas motivierter sein.

 

Das mit der MTB Strecke ist echt Mist, hat unserem Biker so 7 km gekostet.

Ich hab mich gleich aus Bad Leonfelden raus verfahren und rechts abgebogen. Da sind an der Kreuzung 3 Ordner gestanden, kein Muh, kein garnichts :-( Mich hat dann ein Autofahrer nach 8km bergab auf meinen Fehler aufmerksam gemacht.

Unser Läufer hat sich auch mit einer Gruppe verlaufen, weil der Streckenposten im Auto gesessen ist, am Retourweg dann hat er gemeint, da müssts lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens in 8:36h geschafft - wär aber auch mehr drin gewesen. Biker1 hat 15-20min an der Sabotage-Stelle verloren, Hiker hat sich ebenfalls kurz verlaufen weil am Kreisverkehr in Leonfelden zu dem Zeitpunkt als er lief einfach kein Streckenposten stand und nichts beschildert war. Hab auch schon gehört, dass viele Rennradler (der eher weiter hinteren platzierten Teams) kaum noch zum Viehberglift (=Übergabestelle) gefunden haben, weil die Streckenposten teilweise nicht eingewiesen haben.

 

Weiters wären Warnschilder für die Autofahrer ein Hit - einfach nur damit man als Autofahrer auch Bescheid weiß warum da so viele Rennradler unterwegs sind und dass es sich um ein Rennen handelt wo man die Radler nicht behindern/ihnen ggfalls Vorrang geben sollte.

 

Ergebnisse immernoch nicht online - eigentlich traurig, wir haben schließlich 2014 :(

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Sandl hatte ich vergessen, das stimmt auch. Wenn da nicht ein Neffe von mir gestanden wäre um Achtung zur Wechselzone durchzugeben, wäre es auch problematisch geworden. Er hat mich richtig gesteuert. Streckenposten war dort keiner.

 

Auch die aufgeklebten Pfeile sind nicht ideal! Im Kreuzungsbereich mit viel Verkehr hat sich das Bandl meist verabschiedet und es war nur mehr ganz schwach der Kleberrückstand zu sehen.

 

Egal, wir sind nächstes Jahr wieder am Start miz Ziel unter 09:00:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Er hat mich richtig gesteuert. Streckenposten war dort keiner.

 

dann war der Streckenposten wohl nicht lang genug dort - wir waren zu dem Zeitpunkt ca. auf Rang 12, da wurde noch korrekt eingewiesen (bzw hatten wir auch einen Teamkollegen unten bei der Abzweigung postiert, um mir (mtb-viehberg) Bescheid zu geben, dass ich mich dann mal bereit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Mühlviertel8000 wäre wieder geschlagen. Zeit heuer 09:22:43

 

I mit meine Hawara :D

http://fotos.rennrad-news.de/f3/3/392/392250-sjns5z3du0yb-das_team-original.jpg

 

Organisation ist schon klasse, Publikum war bei der Hitze absolut spitze - ich wurde ca. 100x auf der Rennradstrecke gefragt, ob ich etwas zu trinken oder essen brauch. nach der 2. Labe Mädl mit Gartenschlauch und genialer Dusche vor dem letzten Schupfer zum Kobelbergpass.

 

Einzig bei der neuen Wechselzone Weigetschlag war es mit den Parkplätzen etwas chaotisch, da haben die Rennradler intensiv mit den Autos gesucht und die MTBiker mussten sich da durch kämpfen.

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...