Zum Inhalt springen

30.5. wien - anninger per bike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
7.45 Treffpunkt Reumannplatz beim Tichy, Abfahrt 8.00, Chaos hat sich leider nicht gemeldet, Mr. T is net do, NoCode meldet sich vielleicht noch, wir werden sehen, wer kommt, im schlimmsten Fall fahr ma zu zweit, a ka Prob
Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich fahr auch mim Radl hin zuschauen, aber leider von der Gegenrichtung (Wr. Neustadt). :)

den anninger fährst du auch nicht? was ist denn los mit dir? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

7.45 Treffpunkt Reumannplatz beim Tichy, Abfahrt 8.00, Chaos hat sich leider nicht gemeldet, Mr. T is net do, NoCode meldet sich vielleicht noch, wir werden sehen, wer kommt, im schlimmsten Fall fahr ma zu zweit, a ka Prob

:) sicher. nur, wenn wir mehr sind, könn' ma auch die straße für uns einnehmen ;)

Geschrieben

sollt ich um 7:45 bzw 8:00 uhr nicht vor ort sein brauch natürlich niemand warten

werd mich heut eventuell noch ins nachtleben schmeißen und kann nicht garantieren, ob ich morgen aus den federn komm

im zweifelsfall fahr ich halt später raus

so far so good

markus

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

:) sicher. nur, wenn wir mehr sind, könn' ma auch die straße für uns einnehmen ;)

Du hast mich noch nicht gesehen, wenn ich meinen A... auf die Strasse bring, is für die andern Schluss mit lustig, eigentlich sollt i de Ausfahrt bei der Gendarmerie anmelden, wegen der Überbreite :D

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

sollt ich um 7:45 bzw 8:00 uhr nicht vor ort sein brauch natürlich niemand warten

werd mich heut eventuell noch ins nachtleben schmeißen und kann nicht garantieren, ob ich morgen aus den federn komm

im zweifelsfall fahr ich halt später raus

so far so good

markus

alles klar, wir fahren um 8.00 ab, wünsche noch viel Spass heute :du: :U: :l: :D

Geschrieben

alles klar, wir fahren um 8.00 ab, wünsche noch viel Spass heute :du: :U: :l: :D

wake up dead man um 7:45... shit... i verpenn das leben... gmiatlich gefrühstückt... um 10:00 mit meinem italienischen automobil ab zur bergwertung... ca. 130 sehr amateurhafte fotos geschossen... kurz noch ins ziel um die geschundenen körper anzusehen... ab nach hause :D

i faule sau hätt a mit´n radl foarn solln... bei dem wetta :cool:

seids eh pünktlich weg? hätt wenig sinn auf mich zu warten ;)

lg

markus

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

seids eh pünktlich weg? hätt wenig sinn auf mich zu warten ;)

pünktlich heisst bei mir 5 min später ;) so kurz nach acht sind zacki und ich los, die hinfahrt war super, weil no fast nix auf den straßen unterwegs war :) auch noch nicht heiß.

die rückfahrt war ... sonnenbrand bei mir. :cool: die sonnenbrille verewigt sich in form von helleren stellen um die augen auch immer mehr - bin gespannt, wie's ende sommer aussieht :D

also, mir hat's getaugt! danke an zacki für den windschatten ;) und die kleine werkzeugkunde ...

estelar

Geschrieben

mein's aber ernst! :) die theorie (wer hat die am anninger nochmal geäussert?), dass man prinzipiell _immer_ gegenwind hat (oder seiten, was ja fast no schlimmer ist), hat sich bestätigt. da isses net unbedingt schlecht, im windschatten fahren zu können :)

die sonne hat von hinten gebrannt ;)

Geschrieben

about bicycling: It´s always uphill and against the wind :D

Ich hab ja nur gemeint, so nett hat sich selten jemand über meinen zu breit geratenen Luxuskörper geäussert ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...