Zum Inhalt springen

SIEG - 24 Stunden in Gosau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal ein Bild - ein Rennbericht wird noch folgen! ;)

 

Siegerteam (overall + 4er Teams) http://www.4sports.at SUPERCALIBER 29"

http://berg.heim.at/kaprun/430597/sieg.jpg

 

Kilometer: 556,8 (meist gefahrene Kilometer überhaupt) ;)

 

Außerdem toll gefahren:

- Georg Berndorfer

- Walter Brenneis

- Stephan Gottinger (der sucht nu a Kurzarmtrikot Größe 2) :eek:

 

P.s.: BIG WHEELS KEEP ON ROLLING !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

nochmal herzliche gratulation zu euren tollen leistungen,

höchsten respekt vom (superstolzen) präse,an die siegreichen 4 musketiere: adi,danny,luki, und leo, - ebenfalls chapeu,chapeau an unseren king george!! (ich hätt ihm diese tolle leistung ehrlich gesagt nicht zugetraut!!! :D ) - und ebenfalls sehr beachtliche leistung von unserem walter( der hat nicht nur einmal ans aufgeben gedacht,hat aber dann doch durchgehalten!!!) - nicht zu vegessen ulli ebenfalls ein stockerlplatz im 4er mixed! , vielen dank noch einmal an alle betreuer ,

claudia,sandra,barbara ( ohne deren moralische unterstützung wärs glaub ich noch viel schwieriger für unsere rider gewesen, und natürlich ebenfalls nochmal dank an phillip und rene, von unserer technikcrew, die haben die ganze nacht DURCHGEMACHT haben, um den teilnehmern

ein möglichst pannenfreies rennen zu ermöglichen!! - un

d das bei temperaturen um den GEFRIERPUNKT!!!! o-ton rene: in da fruah hab i des eis von da windschutzscheiben kratzt!!! und des anfang juli....... :( :( :(

es grüsst el präses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich heute einen hohen Berg im Sengsen Gebirge erklommen habe, gibt mir unser 4Sports Team weitere Berge:

 

SIEG FÜR DIE 29er FRAKTION - GRATULATION !!!

Die großen Räder rollen nicht nur gut sondern auch sauschnell.

 

WEITERE GRATULATION AN ALLE 4SPORTS-RIDER DIE HART GEKÄMPFT HABEN !!!

 

An die 29er Fraktion: Ruht Euch jetzt ja gut aus, um am Sonntag in Steyr wieder die großen Räder schneller rollen lassen zu können.

 

Grüße an alle 4Sportler (Mechaniker und Betreuer) die in Gosau dabei waren!

 

Euer Schreiberling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ChaosHC

GRATULATION

War ein super Rennen und mit einer absolut geilen Strecke

 

Welches Team bist du denn gefahren? :confused:

 

Ich fand auch dass es extrem geil war - vor allem weil wir auch gewonnen haben aber einige Grad mehr in der Nacht hättens echt sein können.

 

LG

vom Lukas, dem im Schlafsack mit der Gorejacke kalt war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker

im 6er Andritz

ein vollausfall wegen magenverstimmung nach einer runde

ein vollausfall wegen Sturz (handgelenk im arsch)

ich mit magenproblemen konnte samstag vormittag nichts essen und kaum trinken (3/4 liter pro 6 stunden sind ein bissi wenig), in der nacht noch dazu einen stein mit dreck ins auge bekommen (mußte mich dann vom rot kreuz das auge ausspülen lassen)

ich war der einzige im chaoten dress

die nacht haben wir nur vor dem griller überstanden

die fahrt hat sich voll ausgezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joki007 war doch selbstverständlich, bis dahin war mein Licht noch super,aber zwei Runden später war ich froh das ich einen Biker von hinten hatte,denn mein Akku verabschiedet sich dann entgültig. :( Ich bin natürlich auch sehr happy über den Sieg und möchte mich bei meinen Teamkollegen noch einmal bedanken ,den um 1 Uhr Nachts mußte ich mich vorzeitig in mein Zelt verabschieden weil mein Körper es nicht mitmachen wollte( Magenvirus). Meine Kollegen spulten eine Runde um die anderen für mich ab. :toll:

Die Veranstaltung war glaube ich ein toller Erfolg,möchte nächstes Jahr sicher wieder mitfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke aber ihr warts auch ned ohne vor allem mim Joki hab ich ja doch einige Runden gedreht! :D

 

@ Adi

 

Ach da brauchst da nix denken wir waren als Team stark und genau des war auch der Grund für den Sieg. I glaub des war aber auch des einzige mal wo du zu tun hattest - den Rest von der Saison werden wir dich eher wohl nur mehr von hinten sehen! :D

 

@ Chaos HC

 

Hab i mir fast gedacht, dass du der im Chaoten Dress warst, wir hatten zum Glück an Heizstrahler mit damit war ned ganz sooooo kalt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von romualdo

euer direkteur sportiv ist echt stolz auf euch!!!!! a geniale leistungs, hät i eich net zuatraut! a la boneur a da george, hätt ma net docht, daß er übahaupt so long am radl sitzn konn..... wonn des so weidageht san ma next joar a GS 1 - mannschaft :klatsch: :klatsch:

 

Oh Lob des sportlichen Leiters is immer gut !!! :D Aber des wär was für dich gewesen - da hättest deine 44 mm Reifen so richtig auskosten können! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...