Zum Inhalt springen

Shimano R087 / S087


Capt.Capslock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo, da mein alter MTB-Schlappen (Shimano MT42) nun schon so hergewetzt ist und ich der Meinung bin, das ich ihn damals ohnehin ne Nummer zu groß gekauft habe, habe ich mich nun entschlossen, auf ein anderes Modell umzusteigen.

Der MT42 war mir irgendwie immer ein wenig zu "klobig", verglichen mit meinem Rennradschuh, dem R087, der mir passt wie angegossen. Nun meine Frage: Sind der R087 und der M087 vom Innenleben her baugleich? Ich würde mir nämlich den M087 fürs MTB in der selben Größe bestellen, wie meinen R087 (Gr. 45). Optisch schauen sie zumindest baugleich aus (ausser der Sohle natürlich).

Kann ich damit rechnen, das es sich um die gleiche Ausführung handelt? Online wäre der Schuh nämlich schon um einiges günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...