kicki Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 JUHU, dann gibts 2 Tage Bier und Kotelett-Diät :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 passta! also mittwoch abend abreise. rückkehr am freitag abend. hoffentlich wirds mitn auto bis dahin was! Auserdem muss ich die rohloff etwas servicieren. Bremsen entlüften beim pajero und bei beiden Hope bremsen vom radl. auserdem ahts mir die bremssattelaufnahme verbogen beim giant. also gehört das auch wieder ausgerichtet.... auserdem rechner neu aufsetzen wegen virenverseuchung......... man das wird stressig! schlafgelegenheit? ich penn im auto! was macht jogilein? mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von jogul :love: diesmal nehm ich ihm aber psychopax mit :devil: was isn das schon wieder? wilst du mir damit was mitteilen? soll das heissen das ich meine psychosen nicht im griff habe? willst du damit sagen das ich aggressivv bin????? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl ich penn im auto! was macht jogilein? asozialer ich penn unterm auto freitag abend is aber glaub ich zu spät, muss mich nochmal erkundigen wann wir die zeugnisse bekommen Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 das wird eh knapp, ob ich bis dahin meine dichtungen hab Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Beruhig dich fuxl :s: Alles wird wieder gut wirst schon sehen Dort sind super campingmöglichkeiten (1 € pro Nacht). Also wir haben sicher ein Zelt mit oder wir schalfen in da Wohnkabine vom Kicki oder wir schlafen wieder vorm Lagerfeuer ein @Jogul Also bis 17:00 fahren die Lifte dann noch zusammenpacken und dann nach hause. Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von schneemann @Jogul Also bis 17:00 fahren die Lifte dann noch zusammenpacken und dann nach hause. ich fürchte das is zu spät für mich, dann bin ich beim nächsten mal dabei Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Wann musst denn zu hause sein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 hey! nicht schwächeln! maturafeier wird eherst ab mitternacht interisannt! zuvor wird eh nur mit den lehern angestossen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ich weiss, aber die zeugnisse bekommen wir ja auch an dem tag, weiss leider nicht genau wann, schätze aber dass das am späten nachmittag sein wird Zitieren
kicki Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 @ jogul Vergiß die Matura! Wennst Studienberechtigung machst schickens dir das Zeugnis heim und Feier gibts auch keine Also ab nach Bischofsmais :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von jogul ich weiss, aber die zeugnisse bekommen wir ja auch an dem tag, weiss leider nicht genau wann, schätze aber dass das am späten nachmittag sein wird das nimmt da sicher ein kollega mit! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl das nimmt da sicher ein kollega mit! mfg Fuxl ich werd mich noch erkundigen wie/wann das abläuft wenn ich bis dahin meine dichtungen nicht hab is es sowieso hinfällig Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Da Fuxl muss noch sei ganzes Auto reparieren also lass dich nicht von ein paar Dichtungen abbringen Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Aber mitfahrtechnisch ist schon noch einiges möglich wenns an sowas scheitern sollte Zitieren
kicki Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Also zur Not könnt ma sicha auch zu viert mit meinem Auto oder da schneemann noch mit seinem fahrn, da würd ma sicha a Lösung finden Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Gratulation @ Kicki für deinen 10ten Beitrag du darfst jetzt ein Benutzerbild hinzufügen Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ich werd schaun dass ich das irgendwie hinbekomm, bin nämlich schon extremst rammlig auf lift-biken Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von jogul schon extremst rammlig auf lift-biken :rofl: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ach wo! die dichtung brauchst eh ned! *gg* schau lieber das dei bremsen gängig wird! sunst verglühst uns wieder in der atmosphäre! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ich wünsch euch schon mal viel spaß. bin nämlich 10.+11. beim aerodrome... Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 also um mein dabeisein stehts leider schlecht zeugnisvergabe is angeblich gegen 1800, und auch wenn ichs nicht müsst wär ich hald doch gern dabei, schliesslich kann ich doch am gruppenfoto nicht fehlen irgendwer muss ja den grossen freiraum füllen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.