Joe_312 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Wünsche euch ein schönes Trainigslager und viele unfallfreie Kilometer! Und trainierts g´scheit! Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wünsche euch ein schönes Trainigslager und viele unfallfreie Kilometer! Und trainierts g´scheit! s´Wetter schaut ja derzeit net so schlecht aus...zum Trainieren. So schaut´s derzeit mim Wetter aus http://www.feratel.com/webcams-wetter/italien/riccione-rn.html Die Webcam ist zwar nicht von unserem Hotel aber vom Zimmer aus haben wir (also einige von uns) diesen Blick zum Strand Zitieren
Golo Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Die Webcam ist zwar nicht von unserem Hotel aber vom Zimmer aus haben wir (also einige von uns) diesen Blick zum Strand Seid ihr nicht zum Trainieren (und nicht zum Meer-Anschauen oder gar zum Shoppen, gell Brigitte) dort ? Eigentlich solltet ihr ja nach dem Radeln todmüde ins Bett fallen, da würde auch das Kellerstüberl reichen. also rauf auf die Räder und fahren bis zur Flatline ! (ich kann leicht schreiben, hab ich mir doch einen Virus eingefangen und für ein paar Tage Sportverbot) Zitieren
crossfan Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Geschrieben 2. Mai 2012 na offensichtlich sind noch alle platt von der Woche :devil: bis auf die katastrophal schlechten Straßen hat alles gepasst, Hotel Montecarlo ist auf jeden Fall eine Empfehlung für Radler; Dank an meinen Chauffeur und "Ersatzehefrau" Wolfgang Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Seid ihr nicht zum Trainieren (und nicht zum Meer-Anschauen oder gar zum Shoppen, gell Brigitte) dort ? Eigentlich solltet ihr ja nach dem Radeln todmüde ins Bett fallen, da würde auch das Kellerstüberl reichen. Puuuh, haben ordentlich trainiert in Riccione - hier die ersten Eindrücke :D:D Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Puuuh, haben ordentlich trainiert in Riccione - hier die ersten Eindrücke :D:D :rofl: Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 so bald gehts los, wird sicher eine super Woche, bin gespannt, ob wir zum dings - wie heißt das doch gleich - a ja Rad fahren - auch kommen werden gibts von dem dings auch Fotos Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 gibts von dem dings auch Fotos Welchen Dings? Meinst das dings? Michi & Woha: Immer müsst ihr sportlich sein wie man sieht ... :s: CW trainierte, wie es sich gehört.. Zitieren
Ran Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Welchen Dings? das war doch angeblich ein Trainingslager für das dings und nicht fürs fr.... und sau.... und der Michi hat gestern gezeigt, dass das TL wenigstens ihm etwas gebracht hat für das dings 4.Platz beim Wienerwaldcup Alland - Hochstraß mehr Fotos hier Ergebnis Bearbeitet 5. Mai 2012 von Ran Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 .... und der Michi hat gestern gezeigt, dass das TL wenigstens ihm etwas gebracht hat für das dings 4.Platz beim Wienerwaldcup Alland - Hochstraß Der Michi hat ja heimlich trainiert! @Michi: Gratuliere zu dieser Super-Zeit!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 na ja, es war jetzt nicht die ganz große Heldentat, aber unter den Umständen eine solide Leistung, bin zufrieden; genauerer Bericht im Blog Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.