Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wünsche euch ein schönes Trainigslager und viele unfallfreie Kilometer! :toll:

Und trainierts g´scheit! :U:

s´Wetter schaut ja derzeit net so schlecht aus...zum Trainieren.

So schaut´s derzeit mim Wetter aus

http://www.feratel.com/webcams-wetter/italien/riccione-rn.html

Die Webcam ist zwar nicht von unserem Hotel aber vom Zimmer aus haben wir (also einige von uns) diesen Blick zum Strand :toll:

Geschrieben
Die Webcam ist zwar nicht von unserem Hotel aber vom Zimmer aus haben wir (also einige von uns) diesen Blick zum Strand :toll:

Seid ihr nicht zum Trainieren (und nicht zum Meer-Anschauen oder gar zum Shoppen, gell Brigitte) dort ? Eigentlich solltet ihr ja nach dem Radeln todmüde ins Bett fallen, da würde auch das Kellerstüberl reichen.

also rauf auf die Räder und fahren bis zur Flatline ! (ich kann leicht schreiben, hab ich mir doch einen Virus eingefangen und für ein paar Tage Sportverbot)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na offensichtlich sind noch alle platt von der Woche :devil:

bis auf die katastrophal schlechten Straßen hat alles gepasst, Hotel Montecarlo ist auf jeden Fall eine Empfehlung für Radler;

Dank an meinen Chauffeur und "Ersatzehefrau" Wolfgang :wink:

Geschrieben
Seid ihr nicht zum Trainieren (und nicht zum Meer-Anschauen oder gar zum Shoppen, gell Brigitte) dort ? Eigentlich solltet ihr ja nach dem Radeln todmüde ins Bett fallen, da würde auch das Kellerstüberl reichen.

Puuuh, haben ordentlich trainiert in Riccione - hier die ersten Eindrücke :D:D:D

RICC_1.jpg

RICC_2.jpg

RICC_3.jpg

RICC_4.jpg

RICC_5.JPG

Geschrieben
so bald gehts los, wird sicher eine super Woche, bin gespannt, ob wir zum dings - wie heißt das doch gleich - a ja Rad fahren - auch kommen werden :p

gibts von dem dings auch Fotos :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
Welchen Dings? :confused:

das war doch angeblich ein Trainingslager für das dings und nicht fürs fr.... und sau.... :p

und der Michi hat gestern gezeigt, dass das TL wenigstens ihm etwas gebracht hat für das dings :D

4.Platz beim Wienerwaldcup Alland - Hochstraß :klatsch:

DSC_0285.JPGDSC_0321.JPG

mehr Fotos hier

Ergebnis

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
.... und der Michi hat gestern gezeigt, dass das TL wenigstens ihm etwas gebracht hat für das dings :D

4.Platz beim Wienerwaldcup Alland - Hochstraß :klatsch:

Der Michi hat ja heimlich trainiert! :eek:

@Michi: Gratuliere zu dieser Super-Zeit!!! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...