bicyclady Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Lady`s first - also gilt mein erster Beitrag den Damen hier ;-) Ich bin auf der Suche nach Trainingspartnerinnen in Wien für "gediegende", aber regelmäßige Ausfahrten. Treffpunkt, Abfahrt, Strecke, etc. können wir uns ja noch ausmachen, das wär jetzt mal mein Vorschlag: Datum: ab Mai, am Wochenende Route: Wien - Tulln Schnitt: 24 - 26 km/h - Grundlage Zitieren
Blomma Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 passt. melde dich mit details bei mir! :-) Zitieren
tenul Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Schreib was aus, wenn es so weit ist! Kann mir gut vorstellen, das eine oder andere Mal mitzukommen. Zitieren
Bine74 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hallo! Gibt es hier schon nähere Infos - bin an gemeinsamen Ausfahrten interessiert. Zitieren
tijana Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hallo Mädels! Ich wäre auch gerne dabei... Zitieren
dyke 68 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich schließ mich auch mal an... @ tenul: Vielleicht schaffen wir's auf diesem Weg mal :-) Zitieren
bicyclady Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 So, folgender Vorschlag für unsere erste Runde: Datum: So, 06.05. Start: 10:00 Treffpunkt: S-Bahn Station Handelskai, unten bei der Donaupromenade Strecke: Wien-Tulln-Wien Zitieren
bicyclady Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Das Wetter für morgen schaut leider nicht so toll aus - wechselhaft und ab Mittag ist sogar mit gewittrigen Regenschauern zu rechnen. Wie schauts Euch bei aus mit einer Woche Verschiebung, d.h. alles gleich nur So, 13.05.? Zitieren
tijana Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gute Idee! Bin nächste Woche bestimmt dabei... Zitieren
Bine74 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Ladies! Ausfahrt nächsten Sonntag ist für mich auch okay. Ciao Zitieren
Blomma Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Sonntag geht bei mir leider nicht. Vielleicht mag jemand von den Damen auch am Samstag fahren? LG Zitieren
Scaya Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo ihr! Tät mich gelegentlich auch gerne anschließen, vorerst aber eher nur bis Greifenstein ;-) Sa oder So egal. Lg Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Tät mich gelegentlich auch gerne anschließen, vorerst aber eher nur bis Greifenstein ;-) Lg Apropos Greifenstein: Wir fahren die Runde öfters unter der Woche als Morgentraining - nächster Termin whsch übermorgen Donnerstag. Es gibt dazu auch eigenen Thread . Ich würde mich über speziell weiblichen Zuwachs sehr freuen Zitieren
tijana Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich würde gerne auch am Sa und am So mitfahren… mir ist egal. Ich bin sicher dabei…. Ist So fix? Zitieren
Scaya Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Danke tenul, leider habe ich in der Früh keinen zeitlichen Spielraum. Das würde bedeuten, dass ich spätestens um 06:45 wieder zu Hause sein müsste. Na pfui gacks Zitieren
bicyclady Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Hola Ladies, bei mir gehts auch Samstag,dann ist Blomma ja auch dabei. Wenn das Wetter passt,fahr ich einfach beide Tage-für mich steht also Samstag und Sonntag! Zitieren
Scaya Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Willkommen Conny! Nur zur Info: Du bist in einem Rennrad-Thread gelandet ;-) Wenn du einmal Lust hast, eine gemütliche Runde mit der "Stadtgurke" zu drehen, melde dich einfach bei mir. Drehe gelegentlich Runden in der Prater/Insel/Lobau-Gegend. @ RR-Ladies: Würde mich gerne am So bei euch anschließen. Soll vom Wetter her der schönere Tag sein. Bis bald Zitieren
dyke 68 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo an alle, wann wärt Ihr denn am Sonnag ca. Höhe Nordsteg...? Wenn sich meine Beine bis So erholen, würde ich gerne dort dazustossen :-) Zitieren
Blomma Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 hi mädels! samstag um 9:30 treffpunkt beim handelskai (Schnellbahn&U6) unten an der donaupromenade. lg Zitieren
bicyclady Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Geschrieben 11. Mai 2012 Passt,bin morgen fix dabei! Dyke: ich schau morgen auf die Uhr! Zum Rechnen bin ich heute nicht mehr in der Lage. Sonntagsstarterinnen: Treffpunkt & Zeit bleibt gleich wie letzte Woche, Handelskai 10:00. Einstieg Nordsteg kommt noch nach! Zitieren
Bine74 Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo Ladies! Bin leider erkrankt und kann daher nicht mitfahren :-(. Hoffe doch, dass es zu weiteren Damenrunden kommt!!! Wünsch euch eine schöne Ausfahrt und bis demnächst einmal. Bine74 Zitieren
tenul Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Wünsch dir rasche Besserung, Bine! Sonntagsstarterinnen: Treffpunkt & Zeit bleibt gleich wie letzte Woche, Handelskai 10:00. Einstieg Nordsteg kommt noch nach! Ich hab morgen Vormittag überraschend Zeit gewonnen und überlege nun, ob ich vl. mitkomme -- einzig die Aussicht auf DRW / Tulln als Ziel reizt mich so was von gar nicht. Vorausgesetzt, das Wetter ist halbwegs: Darfs vielleicht auch was anderes sein? Goldenes Bründl zB? Zitieren
dyke 68 Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 @ Tenul: Der Meinung bin ich grundsätzlich auch, DRW fahr ich meistens nur einen Teil am Heimweg, weils nicht anders geht. Ich wäre also grundsätzlich für alles andere offen, habe allerdings diese Woche drei Touren hinter mir, davon gestern ungefähr 40km Gegenwind und habe extrem müde Beine. Wenn Ihr allerdings tempomäßig gnädig mit mir seid, wär ich auch gerne bei einer Alternativrunde dabei :-) Ansonsten hab ich mich aber auf DRW eingestellt und schließe mich einfach der Mehrheit an. Schicke Euch noch sicherheitshalber meine Tel.Nr. per PN damit wir uns finden! LG Zitieren
bicyclady Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Geschrieben 12. Mai 2012 Blomma und ich haben's wetterbedingt nicht ganz bis Greifenstein geschafft und dann dachten wir uns: Spaß war da,tschüss baba und sind retour gefahren. Dyke: Handelskai-Nordsteg sind gemütliche 10 Minuten. Tenul: ich bin immer für Alternativstrecken offen! Ich bin für morgen leider draußen-mir ist was dazwischen gekommen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 ich hab euch heute gesehen, beim tuttendörfl in korneuburg. das wetter war eh ok, hat nur ein wenig aufgespritzt. bin dann noch über sievering (wo ich den samc getroffen hab) und den sauberg zurück nach weidling gefahren. dann daheim hats erst richtig geregnet. eventuell sieht man sich wieder ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.