Elmar Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hi! Es gibt das Projekt Wienerwald 2004 mit der Beschreibung "2RadChaoten übernehmen Ownership für die 45 markierten MTB Strecken im Wienerwald." Heisst das nun, dass 2RC auch für die Erhaltung der Strecken zuständig sind oder zeigt ihr nur Mängel auf ? Ich fahre nämlich die Strecken rund um Königstetten, Mauerbach, Scheiblingstein, Gablitz, Purkersdorf regelmässig ab, kombiniere aber meist untereinander, da ja nicht alle Strecken von Königstetten starten Schönen Gruß, Elmar Und noch was: Wer ist denn Ansprechpartner für neue Streckenführungen ? Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Na sehr genau hast aber ned geschaut http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?s=&forumid=97 Wie wärs damit??? Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Hi Niiiki! Hm, was willst mir jetzt damit sagen ? Klar kenn ich den Link, wo alle Strecken angeführt sind... Ich weiß aber noch immer nicht, wer jetzt für den Erhalt der Strecken zuständig ist und wer Vorschläge für neue Strecken entgegennimmt. Hab ich was gravierendes übersehen ? Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ok, dann sag ichs: Die Streckenowner, die bei den jeweiligen stehen sind auch für den Erhalt zuständig und die Personen bei denen man sich im Falle eines Problems wendet! Ansich haben auch alle die Zugangscodes für das echte "Mtb im WW"-Forum! Also läuft es ned nur über die 2RC Seite! Die Strecken wurden von uns bereits alle abgefahren und gecheckt was fehtl, was schlecht steht, etc! Im Laufe der kommenden Wochen werden an uns die georderten Schilder verteilt und die Strecken wieder exakt beschildert! ad neue Strecken: an sowas ist in der nächsten zeit nicht zu denken! es ist schon mit einem riesen aufwand verbunden die jetzigen zu erhalten! das hat ned nur mit uns zu tun! das alles kostet geld und gewisse gemeinden haun in einen topf zusammen wovon gezahlt wird! es is leider ned gratis, dass die strecken da sind, wo sie sind gutes bsp is die parapluistrecke: die marktgemeinde p´dorf ist nicht bereit für diese sache aufzukommen tja, so is es! So besser? Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Viiiiieeeel besser Danke für die Infos. Nun, warum ich so blöd frage: In den Streckenbeschreibungen steht meist: "...bin die Strecke abgefahren, da fehlt ein Schild, da hat der Bagger ein Loch gemacht...und soweiter". Steht aber nirgends: "Ich habs repariert..." Dann wüsste ich auch, dass derjenige, der die Strecke als "Owner" befährt, auch alle Schäden behebt. Und wem darf ich jetzt eine neue Strecke vorschlagen ? Schönen Gruß, Elmar Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Elmar Viiiiieeeel besser Und wem darf ich jetzt eine neue Strecke vorschlagen ? Schönen Gruß, Elmar --> Hab ich oben noch begefügt! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 @Elmar: da steht mehr..... http://www.mtbwienerwald.at/mbike/ww/artikel.asp?tt=magazin&id=13382 Zitieren
Elmar Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 OK, Danke, jetzt kenn ich mich (halbwegs) aus Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hab heut 2 emails wegen Troubletickets bekommen (übrigens vom Komote reingestellt) Geht uns aber nyx mehr an, oder? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hab heut 2 emails wegen Troubletickets bekommen (übrigens vom Komote reingestellt) Geht uns aber nyx mehr an, oder? richtig! das macht jetzt wer anderer. bzw. teilweise die gleichen nur unter anderem chef :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.