schölli Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hallo, kommt wahrscheinlich auf das produkt an: i hab im vorjahr einen neuen rahmen mit rock shox sid vom bikepalast schicken lassen - gabel nach 8 wochen reklamation, (kratzer innen, war schon einmal zerlegt), 2 mal repariert, is momentan schon wieder hin. kaum verwendet, war wahrscheinlich zweite wahl. jetzt vor 4 wochen neues bike (ktm) mit super ausstattung beim fachhändler gekauft: rock shox sid sl hat gesperrt 2 cm luft, dürfte auch innen einen kratzer haben, außerdem bleibt die abstellmöglichkeit vom lenker aus ständig hängen! jetz fahr i mit dem alten radl, gabel eingeschickt. dauert und dauert. werd wahrscheinlich keine rock shox mehr kaufen, egal ob beim fachhändler oder beim I-discount. Dazu muss ich sagen, bin leichtgewicht und bike schon seit vielen jahren. vom bikediscount hab ich seit dem vorjahr eine billigere rock shox ohne sperrmöglichkeit, die kam prompt, bis jetzt damit keine schwierigkeiten. ist die einzige, die zur zeit funktioniert, ist halt technisch nicht so super. lg toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von hpusch bike-discount ist nicht gleich bikediscount.de (at) und ich glaub es geht um bike-disount.de. heinz wenn du das erste posting ansiehst, merkst Du das es von tschakaa am 4.6. geändert wurde....also nach meinem Posting.... meine hellseherischen Fähigkeiten sind leider nicht so ausgeprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 obwohl das thema schon etwas älter ist, muss ich auch mal meinen senf dazu geben : War die letzten zwei Jahr sehr zufrieden mit bikediscount.de, aber seit ca. 1/2 werden die immer schlechter. bei nahezu jeder sendung fehlt was (was dann jedoch problemlos nachgesendet wird), und der lagerstand im onlineshop ist oft falsch (was sehr nervig ist, wenn man ein teil dringend braucht). (Bestands-)Anfragen werden anscheinend sowieso ignoriert. ab jetzt zahle ich lieber ein paar euros mehr an versandkosten und gehe zu anderen online-händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.