Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An anderer Stelle spielten sich mittlere Dramen ab:

bekannter BikeBoarder (bekB): "Du- des kannst ja alls niemals net allein saufen. Gib' ma doch was fürs Heimfahren, hm?"

Hüter der Labemittel (hdL): "Du gell, spieln S' Ihna net!"

bekB: "Aber ge, i' bin ja auch Radlfahrer"

hdL: "Nix da, das is' alles genauestens eingeteilt"

bekB: "Ja eh, und ich bin Teil des Ganzen"

hdL: "Wennst jetzt net glei..."

bekB: "...okay, okay. Oida, solltest mehr radlfahrn, das entspannt"

hdL: "*...*"

labemittel.jpg

Geschrieben

Damen im Off: "*kreisch*"

NoBody: "Ja - i waas a neet, woraan des lieeegt..."

allgemeine Vermutung: An der grazilen Haltung vielleicht? :s:

nobody_2.jpg

Geschrieben

angekündigt ja aber stattfinden tut leider nur eine 1-stündige zusammenfassung von 18:30 - 19:30 uhr auf orf 1

versteh ich nicht, is doch eine super werbung bei so einem wetter und der kulisse des Glockners!

was könnte man sich mehr wünschen!

schade find ich das

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Schaut ja ganz gut aus, was Faltheiner da heut macht.

Bin ja gespannt, wann das Feld Gas gibt!

:confused: naja, die feine art ist das aber nicht bei einer pinkelpause reissaus zu nehmen. so richtig viele freunde wird er sich damit wohl nicht machen. ich find das eher zum :k: , ein bisserl sollte man sich schon an den ehrenkodex halten.

Geschrieben
Original geschrieben von yoyoyo

na wo er recht hat er recht - der glomser :rolleyes:

da geb ich voll recht das ungeschriebene gesetze eingehalten werden sollten! aber in dem fall is glaub ich zu keiner sekunde des rennens je sorge aufgekommen das er den sieg heimfahren könnte!

ein mehr oder weniger kleiner österreichischer rookie der internationale erfahrung sammelt (natürlich stark übertrieben ausgedrückt mit rookie und so ;)) hätte ein andere, mehr bekannter diese aktion gerissen dann hätte das erstens in die hose gehen können und zweitens wäre dann wirklich die stimmung im feld gedrückt gewesen!

aber er hat nicht gewonnen, hat den sponsor uniqua und das land österreich im fernsehen presentiert seinen job getan und alle vergessen es wieder!

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

angekündigt ja aber stattfinden tut leider nur eine 1-stündige zusammenfassung von 18:30 - 19:30 uhr auf orf 1

war NIE angekündigt, angekündigt waren live-Übertragungen vom Horn und aus Wien!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Der ORF ist ein Haufen voller Wixxer :f:

genau. wenns endlich enmal mit w***** aufhören würden, würdens vielleicht drauf kommen, das es noch den tw1 gibt.

hätte ja mal der sportsender werden sollen und jetzt zeigens nur schrott :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...