setecordas Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 da kann man ja schon "peloton" fahren ! wer nimmt eine :bump: mit . ahaa ,also ich Zitieren
Leonidas Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 der Sinn der Sache bei einer Ausfahrt aber grosse Pumpe hast jetzt keine mit oder? Kleine bzw CO2 hat wohl jeder selbst mit (oder tenul - thx!) Zitieren
setecordas Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 so eine normale ........kein co2 ! Zitieren
thombo4570 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wetterbericht wird immer optimistischer: 25-29 ° C, Wind aus Südost mit ca. 10-15 kmh. also praktisch superbedingungen. wegen mir könnt es losgehen!! Zitieren
tribritt Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Traue mich auch, habe ich beschlossen. 8:30 komme mit der U3 Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 weiter (Reini's Strecke - ich hoffe Du guidest uns!): sicher.. Gumpoldskirchen - Einöde - Gaaden - über Sittendorf nach Grub ins Helenetal, dort dann über das Gutental (erste Bergwertung) - Schwarzensee - Neuhaus - Weißenbach auf´s Hocheck - oben rasten und Chilli essen! dann runter vom Hocheck Zurück: Weissenbach, Pottenstein, Grossau, Bad Vöslau, Baden, Weinstrasse - Thallern und wieder nach Simmering Anfahrt passt so? Sind vom Treffpunkt in Thallern etwa 95km, 1450hm und eine reine Fahrzeit um die 4:30min (Schnitt Zitieren
Leonidas Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Anfahrt passt so? Sind vom Treffpunkt in Thallern etwa 95km, 1450hm und eine reine Fahrzeit um die 4:30min (Schnitt Kindergeburtstag wird es keiner, aber mit einer gscheiten Pause oben wird es schon passen - Wetter optimal - wenn es Probleme beim zurückfahren gibt, kann man ja noch einen Kaffee nehmen! (aus Simmering sind das dann rund 160km) Zitieren
NoLiver Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 eine reine Fahrzeit um die 4:30min (Schnitt nur eine Richtung? (also bis auf's Hocheck) Zitieren
ferl Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 160km ist mir aber schon zu heftig... Zitieren
Leonidas Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 160km ist mir aber schon zu heftig... reini schreibt: 95 km ist die Runde von Thallern aus - von Simmering sind es nicht ganz 30 km bis Tallern - so ca 155 km - wir machen oben, so wie letztes mal, eine Essenspause und beim zurückfahren - wenn die Gruppe will, gibt es Kaffee und Rückenwind sowieso! 20.45 müsst ich zurück sein (wegen den Deutschen!) Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 8:30 Jessas! Gut dass du das schreibst, ich wär sonst um 0900 angetanzt Danke Zitieren
papaloewe Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Kindergeburtstag wird es keiner, Hm, wer will schon auf Kindergeburtstage oder auf'n Ponnyhof ? Wir sind doch erwachsen, wenn auch jung (umschreibung für kindisch) geblieben Sonst gibts keinen Radler. Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 reini schreibt: 95 km ist die Runde von Thallern aus -.. aufgrund meines herumgeeiere sinds in echt vielleicht auch nur 90, aber viel weniger net (Start-Ziel: Thallern) Verkürzungen im Ersten Teil der Strecke (ab Thallern gesehen) natürlich möglich: http://img716.imageshack.us/img716/3394/hocheck.jpg die beiden Bergwertungen bleiben bei allen Varianten erhalten Zitieren
ferl Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sieht ja gleich viel besser aus ! ( Ich weiss : ich bin ein Jammerlappen :f:) Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sieht ja gleich viel besser aus ! ( Ich weiss : ich bin ein Jammerlappen :f:) Ich hab ja auch Muffensausen. Wenn ich so schlapp bin wie jetzt, muss ich vl. auch schon w.o. geben, bevor es überhaupt losgeht. @reini1100 Zeichnung: Ich kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus. Wir fahren GEGEN den Uhrzeigersinn, oder? In Gaaden müssen wir jedenfalls vorbei, dort steigt Frau Dr. Uhu zu, ev. auch Franz (lg. Stand heute). Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 @reini1100 Zeichnung: Wir fahren GEGEN den Uhrzeigersinn, oder? In Gaaden müssen wir jedenfalls vorbei, dort steigt Frau Dr. Uhu zu, ev. auch Franz (lg. Stand heute). ja gegen den Uhrzeigersinn. Es wären ja auch nur Varianten falls die von mir vorgeschlagene Strecke generell zu lang, steil oder was weiß ich was ist. Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Es wären ja auch nur Varianten LOL Da drin verstecken sich eh nur insgesamt 5 verschiedene, jetzt miteinander verkettete Ausfahrten Aber ich will kein Mädchen sein Zitieren
Leonidas Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Wir wollen alle ankommen - wenn Frau Uhu & Herr Franz mitkommt nehmen wir Gaaden mit, sonst fahren wir ab Thallern demokratisch die Version die sich jeder zutraut- OK? In der Gruppe ist viel mehr möglich, als man sich alleine zutraut. Wir haben einige starke Fahrer dabei, die Windschatten spenden dürfen! Wetter wird toll, tolle Leut dabei - freut Euch! Zitieren
milestone Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Hm, wer will schon ... auf'n Ponnyhof ? Also ich bitte. Ist zwar kein Ponyhof aber ein Reitstall und am Sonntag werd ich vom Hocheck dorthin fahren. Ob ich dann ausser Leckerli ins Pferd schieben noch irgendwas zusammenbringe? Eher nicht. Vor allem weil meine Runde dann noch über Tulln geht. :f:Pause werde ich oben nicht groß machen können, sonst komme ich an dem Tag nirgendwo mehr zu halbwegs vernünftigen Zeiten an. So gesehen wäre mir jede Kürzung der Strecke sehr willkommen - aber schließe mich natürlich der Mehrheit an. Zu allem ansch... vor den bergauf-Stücken kommt noch dazu, dass ich mir letzten Donnerstag beim MTB-Fahren eine ganz ordentliche Wadenzerrung eingefangen hab. Kann mich daher erst heute wieder in den Sattel schwingen und schauen wie es geht. Am Sonntag bin ich auf alle Fälle dabei (habe ein geniale Physiotherapeutin und die bekommt das hin) Bearbeitet 13. Juni 2012 von milestone Zitieren
papaloewe Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Vor allem weil meine Runde dann noch über Tulln geht. :f:Pause werde ich oben nicht groß machen können, sonst komme ich an dem Tag nirgendwo mehr zu halbwegs vernünftigen Zeiten an. ? fährst du von tulln weg? oder nur nach tulln retour. In beiden Fällen könnten wir uns zusammenreden, falls ich fahre. bin aus der tullner gegend und plane von hier aus zu starten. Zitieren
milestone Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, nur das Pferd steht da in der Gegend eingestellt und da bin ich jeden Tag dort. Starten werde ich in Simmering und werde bei passender Gelegenheit dann Richtung Tulln abbiegen um dann irgendwann bei Stall vorbeizukommen. Wenn ich das nicht allein fahren muss wäre das suuuuuuper. Zitieren
papaloewe Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 @mileston .... aber schon aufs hocheck rauf? Zitieren
milestone Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Hocheck? Unbedingt selbst wenn ich auf allen Vieren oben ankomme, mit dem Rad am Buckel umgehängt. Meinte mit abbiegen danach, wenn es wieder heimwärts rollt um dann nicht wieder Richtung Simmering zu Hecheln, sondern irgendwie Richtung tulln. Bearbeitet 13. Juni 2012 von milestone Zitieren
RogerB Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Truppe passerte, Strecke passerte, Wetter passerte auch, und trotzdem ich muss leider absagen = beautiful nonsense, = obwohl noch kein Sommer ist hab ich eine Sommergrippe aufgrissn ich Sommerkrüppl :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.