ruffl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Jetzt gehts los - auf zum Kriterium. Dort werden wir dann tatkräftig unsere Betreuer anfeuern die nachher zur ÖRF fahren und ihren Jobs nachgehen. Und am Sonntag heißts dann: GATSCH RULEZ und wir fetzen uns ins Renngeschehen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Glaub kaum dast am Sonntag in Steyr viel Gatsch finden wirst, eher so ne dünne sandige suppe die in jedes lager reinkommt Zitieren
edelweiss Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Flo Glaub kaum dast am Sonntag in Steyr viel Gatsch finden wirst, eher so ne dünne sandige suppe die in jedes lager reinkommt Wie kommst den auf sandige Suppe ? Viel Gatsch wirds haben... Jetzt regnets gerade wieder in strömen... :k: Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 geil wirds!!! leider hab ich heut das city krit. verpasst da ich gestern bis halb 4 unterwegs war ..(intensives wettkampfvorbereitungsfortgehen) und heute schlafen bis mittag und gscheit feucht.. momentan regnets in bad hall in strömen.. also wirds in steyr nicht viel besser sein. (anbei ein blick auf unseren teich wo die wassertröpfchen zu erkennen sind.. sagte ich wassertröpfchen?? richig schwere regentropfen.. aber des passt scho.. solangs morgen nicht zu kalt is.. mfg. dave Zitieren
ecalex Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Flo Glaub kaum dast am Sonntag in Steyr viel Gatsch finden wirst, eher so ne dünne sandige suppe die in jedes lager reinkommt a besonders spannende strecke haben die wohl nicht?! Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 leitln.. nicht traurig sein... hörts euch auch motivationssongs an..: RUDI CARELL - WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER da vergisst man fast das wetter wenn man nebenbei alles zusammenpackt für morgen.. Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 no servas.. hätt i gwusst dass so noss is, hätt i ma an discman mingnommen und mir des liadl de ganze zeit runtergspielt.. mfg. ein etwas erschöpfter dave Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 OK also zum Thema Gatsch,ich hab mich wohl etwas geirrt, war doch etwas anders als letztes Jahr war :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 aber nur ein kleines Bisschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.