viper344 Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 hoi!!! ich weis nicht ob wir das schon mal hatten ich hab nichts gefunden! also wenn mans schon mal hatte bitte schreibt den link hin. DANKE also hier meine frage: weis jemand was eine komplette XTR (z.B 2002 oder so) bestückung kostet?? :confused: danke im voraus Mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 hi! empfehle über den google einen bikeversand zu suchen, zb den bikepalast. die haben online-kataloge und auch die preise dazu! ciao tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 1308 Euro beim bikepalast... 1175 Euro beim bike-discount..(ich glaub billiger wirst es nirgens bekommen...) lg, der Herr ohne Leber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 @oliver ich habe meine leber noch, aber sie ist so komisch gelb......! wo ist denn die deine hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 ach ja viper.....schau bei diesen angeboten genau nach, welche teile sie enthalten. kann sein, dass nicht alles dabei ist. lass dich nicht übertölpeln. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Ist auf meinen neuen nick bei den 2RC bezogen. => NoLiver gut, nicht? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 ach diese netten wortspielereien. grins. sind teilweise echt gut. was sagst denn zu mikeva? der ingo sprichts auch so aus, und heissen tuts maikäfer. ist doch auch nett, oder? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 ich habs auch immer so ausgesprochen! geile sache was heißt bei dir das d. p. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 eigentlich "tommy der prommie", kommt von promille (hihi) aber die wiener haben sofort "der poser" kreiert. fand ich echt witzig! da kannst dich dann spielen, für lange winterabende. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 @tommy d.p. ... und was der [iset] (ist Lautschrift und sagt uns, wie man "izet" spricht) schon alles draus kreiert hat .... frag lieber nicht .... am besten wir wechseln schnell das thema und hoffen, dass er hier nicht mitliest ... und sich aufgefordert fühlt .... nein .... pschttt..... hmmmm ... ach ja: was heisst das x t r eingentlich? eXtra Turbo Race? ingo // der hofft, dass jetzt alles gut geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 also das mit mikeva is a schräge sache. aber auf maikäfer wär ich trotz viel fantasie ned so schnell gekommen. übrigens wissts was das engl. wort "shy's drag" bedeutet? "gay hair too shy's drag!" "mycaveair" gangert statt mikeva auch. owa jetzt wird schee langsam abstrakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 @ ingo halt dich ja zurück sonst beschäftige ich mich auch mal mit dem thema. ach ja, schicke dir zur einstimmung per email ein paar gardaseefotos. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.