AB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac bin dabei ! enzo und scotty reisen gemeinsam an ! die heilige EPIC kuh im gepäck Sag aber nicht, dass du die Kuh aufs Dachl hängst. Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Sag aber nicht, dass du die Kuh aufs Dachl hängst. michi, bist oarg ! vorher - schnall ich den enzo oben auf bevor mein speci am dach hängt hallo enzo scotty Zitieren
AB Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac michi, bist oarg ! vorher - schnall ich den enzo oben auf bevor mein speci am dach hängt Sehr gut. Das wollt ich hörn. Wünsche viel Spaß und Glück und kumts alle wieder gut heim und mochts ma keine Schande, überhaupt der mit der schwarzen Epikkuh sollt sich jetzt angesprochen fühlen. Zitieren
enzo Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ähhm, hat wer gute schutzbrillen, i krieg immer so tränende augen wenn i am dachl mitfahren muß! scotti, das muß i mir no überlegen :s: als nächstes kommt der schmäh mit der anhängekupplung dann fahr ma doch lieber mit meinem kombi.... Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von enzo Ähhm, hat wer gute schutzbrillen, i krieg immer so tränende augen wenn i am dachl mitfahren muß! scotti, das muß i mir no überlegen :s: als nächstes kommt der schmäh mit der anhängekupplung dann fahr ma doch lieber mit meinem kombi.... hearst sei ned haglich - dachträger is schon ok - oakley schibrille stelle ich eh zur verfügung - pinklpause gibt's oba kane - kloar scotty Zitieren
enzo Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac pinklpause gibt's oba kane - kloar scotty aber du hast scheibenwischer oder?? (gibts da kein pinkelndes smili?) Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 vielleicht gemma mal wieder zurück zum thema Zitieren
atzi Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 werd mich trotz patellasehnenreizung mal auf der classic versuchen; wird mein erstes rennen das länger als 55km is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.