Gili Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 HRINKOW TEAM XC! is superleicht, meins is auf 9,2 kg mit Pedale! Is ein Kinesium-Alu Rahmen, der nur 1,29 kg hat! Ist was ich weiß auch nicht so teuer! Das neue is super, würde mir aber ne Rock Shox SID draufgeben! Wenn KTM und Gravity: KTM TEAM EDITION is ja viel leichter und bessere Komponenten! Mfg Gili Zitieren
Wolfgang Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Ich fahre seit 18 Monaten ein Simplon Gravity Pro und habe damit auch bereits einen Alpencross von St. Anton nach Mailand absolviert. Das Rad ist traumhaft, sehr agil und hat meiner Meinung nach - aufgrund des Carbonrahmens - fuer ein Hardtail tolle Daempfungseigenschaften. Ich kann Dir nur zum Simplon raten. Liebe Gruesse, Wolfgang Zitieren
jives Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 ok, mit gewalt geht es vielleicht, aber fahren würde ich damit nicht mehr. Ich auch net Naja, mit viel Geld und exotischen Parts sollt sichs doch ausgehen (und fahren würd ichs trotzdem), aber ob das dann noch in irgendeinem Verhältnis steht? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan ... darf ich mal bei dir aufräumen (es wird auch ganz sauber sein hinterher) ... gerne, das angebot nehme ich an... - ich werde auch vorher meine räder in den radlkeller stellen, damit du besser staubsaugen kannst... @ räder -> profil CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.