Gast Flo Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Das mit den Hrinkow-Fahrern in der ersten Startreihe war doch soooo egal. Bei so nem gemühtlichen, stressfreien langsamen, neutraliserten Start der fast 2km gedauert hat, wennst das do net zaumbringst dast nach vorne kommst , hast vorne sowiso nix zu suchen !! Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von NoMan birki & the whole kürnbergers: ihr seid's a wucht! hallo! freut mich, dass es den 2RCs bei uns gefallen hat - als ich heute morgen aus dem fenster geschaut habe, habe ich mir allerdings schon gedacht, dass mich da wer verarscht! ... soll ma übrigens a foto-zusammenstellung von dem wochenende machen? z.B. von TomCool's mies-ohn-blaaas, oda wie des heisst ... und nächstes jahr fahr ich nimmer bei der abzweigung zur 2. runde vorbei lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Ich wart schon die ganze zeit auf a paar Fotos aus dem schönen kürnberg, vor allem das Foto 5 Sekundenn bevor mir die Flasche runterfällt hätt ich gern. Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Ich wart schon die ganze zeit auf a paar Fotos aus dem schönen kürnberg, vor allem das Foto 5 Sekundenn bevor mir die Flasche runterfällt hätt ich gern. da gibts ein paar - wie legen wirs denn an? verkleiner und hier reinposten hab ich keinen bock lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ois zu mir, ich geb's ins bb-foto-album eh schon lang nix neues mehr da drauf. genau 5 sekunden vorher habt's sicher nicht "einige" fotos gmacht. Zitieren
edelweiss Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von funracer Einen Orden verdient der Mann mit dem Wasserschlauch bei der 2. Labe. Danach funktionierte mein kleines Kettenblatt wieder. Hab ihn heut gesehen und ihm eh nen Dank ausgerichtet. Das Wasser war eigentlich erst gedacht um die Becher wieder aufzufüllen an der Labe. Solange bis dann einer stehenblieb und schrie: koanst mer net mei Ritzel a bissl woschen.... und so gabs dann ne Kettenreaktion und fast jeder blieb stehn. Er meinte, des war fast a bissl an stress.... Zitieren
criz Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von NoMan umso größer dann meine positive überraschung am damberg - das war ja ein richtiges spalier von steyrern, da oben in der ersten gatschkurve. nur von euch waren ein paar sehr verwirrt, als sie mich da vom streckenrand schreien hörten ja, danke übrigens fürs anfeuern! war wirklich eine super stimmung da am damberg, fast wie in goisern. und ich war nicht verwirrt, dachte mir du hast den marathon schon hinter dir und gibst dir noch die letzten armen nachzügler an der strecke... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.