Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich hab mir eine monster t 2004er gekauft und dieser hat post mount und nicht wie ich vorher bei super t gehabt hab is standart!

nun ich hab hayes hfy mag hd bremsen mit 203scheibe früher hab ich einfach ein Adapter gehabt und mit dem ging’s! auf der marzocchi homepage steht das die gabel für 8" scheiben ist aber wenn ich dem Bremskörper einfach an der gabel montieren ohne adapter passt die scheibe nicht? brauch ich trotzdem eine adapter?

danke

Geschrieben

Hallo!

Klink dich einfach bei http://www.httrading.com rein und schau auf Kontakte!

Ruf dort an, und bestell dir den Adapter gleich direkt;

Kriegst dann innerhalb von ein paar Tagen wenn er lagernd ist per Nachnahme zugeschickt.

Umweg über Händler dauert meist länger und ich bestell meine Hayes-Trümmer (Adapter, Schrauben, Beläge) auch nur noch direkt da.

Preis ist der Selbe aber Zeitersparnis bis zu einer Woche....

Empfehlung von mir;

Geschrieben

Hi!

ich war hier im wien bei 2 shops!

beim bike attack der hat gesagt man braucht ein hayes adapter er hat es nicht ich soll zum mountainbiker gehen!

ok ich war beim mountainbiker der hat es auch nicht aber die haben gesagt das selbe!

ein hayes adapter!

von post mount auf most mount!

haben es mir auch bestellt!

heute habe ich es bekommen

25 €!

nun habe ich es montiert und es passt nicht so mit dem adapter ist die bremskörper wieder zuweit weg vom scheibe!nur die hälfte der scheibe ist drinen im bremskörper!

die haben gesagt nur diese einzige adapter gibts

hayes 74 mount 6to post 8 oder so was!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...