Gast NoPulse Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Der Totti sit a richtige Drecksau, ärger als der Rijkaard! hat aber eh 3 Spiele Strafe gekriegt. :daumen: Sekunde 9 - 10 ...viel zu wenig.. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Übrigens: Ist der Totti wirklich so dämlich, oder sieht er nur so aus? :rofl: ich befürche - nein ich glaub es zu wissen - dass er wirklich so dämlich ist. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Lena :rofl: ich befürche - nein ich glaub es zu wissen - dass er wirklich so dämlich ist. Okay. Wie oder was er *ist*, wäre hiermit geklärt. Aber wie ist es um sein *Aussehen* bestellt? Ich höre bzw. lese immer wieder, dass er ein uuuunglaublich fescher Max ist...!?? Anders'rum gefragt: Gibt es im Fotos von euch-Thread auch nur einen Biker, der in dieser Hinsicht *nicht* mit dem Totti mithalten kann? (Ich hab vorsichtshalber noch kein Bild von mir gepostet, sonst würde mir noch als erstem diese Ehre zuteil... ) Zitieren
Lena Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Okay. Wie oder was er *ist*, wäre hiermit geklärt. Aber wie ist es um sein *Aussehen* bestellt? Ich höre bzw. lese immer wieder, dass er ein uuuunglaublich fescher Max ist...!?? Anders'rum gefragt: Gibt es im Fotos von euch-Thread auch nur einen Biker, der in dieser Hinsicht *nicht* mit dem Totti mithalten kann? (Ich hab vorsichtshalber noch kein Bild von mir gepostet, sonst würde mir noch als erstem diese Ehre zuteil... ) ad 1.) ich finde nicht dass er fesch ist. im gegenteil. ich mag solche typen wie den totti gar nicht. obwohl viele frauen denken dass er total gut aussieht... nein danke ich bin da eher für brad pitt. der hat wenigstens (?) köpfchen *g* ad 2.) meinst du das ernst und willst du wirklich eine antwort haben? jetzt schon 3:0 --> geh ich hab auf 2:0 getippt Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Schwachmatikerkick, grad amal das notwendigste gemacht, die Engländer. Mal schaun, ob Otto maximale doch noch maximale Aufstellung gefunden hat, damit das Abendspiel ned auch so fad wird. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Lena ad 2.) meinst du das ernst und willst du wirklich eine antwort haben? Aber immer, Raus mit der Sprache. Ich übernehm allerdings keine Verantwortung, wenn bei der nächsten Ausfahrt die Bremsen deines Rades plötzlich nicht mehr funktionieren sollten... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Zidane mit neuer Frisur, auf jeden Fall schon mal der erste Gewinn für Frankreich! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Zidane mit neuer Frisur, auf jeden Fall schon mal der erste Gewinn für Frankreich! Wer im Glashaus sitzt.... Zitieren
Roox Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 momentan der bester spieler der em, denkt jemand gleich ?? Wayne Rooney http://br.yimg.com/i/news/reuters/j/030906/espfutingpoli62880440.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 aber Zizou is a net schlecht, oder? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Das ist doch wirklich unpackbar! (2:1 für Kroatien.) Was ist nur mit den Franzmännern los? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 mir taugt´s, da müssen sie sich wenigstens anstrengen Zitieren
Babble Boy Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki mir taugt´s, da müssen sie sich wenigstens anstrengen Das Problem ist nur, dass man stets das Gefühl hat, sie würden sich anstrengen - es kommt nur überhaupt nichts konstruktives 'raus. Der Sieg gegen England war schon glücklich, und der Führungstreffer von heute... No comment. Witzig ist auch, dass man bei den Franzmännern immer von einem tollen Kollektiv gesprochen hat. Nimm ihnen Zizou weg, dann bleibt nur ein Häufchen Elend über... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Witzig ist auch, dass man bei den Franzmännern immer von einem tollen Kollektiv gesprochen hat. Nimm ihnen Zizou weg, dann bleibt nur ein Häufchen Elend über... Da hast leider recht, ohne Zidanekönnten´s auch fürn Krankl spielen, kana merkt den Unterschied, Tore werden per Hand vorbereitet und niemand sieht´s Zitieren
Lena Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Das ist doch wirklich unpackbar! (2:1 für Kroatien.) Was ist nur mit den Franzmännern los? da DAS frag ich mich auch!! :aerger: :mad: Zitieren
Gili Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Geh so ein SCH***! Die depperten Franzosen kriegen wieder ein Tor zugesprochen, was gar keins war --> HANDSPIEL TREZEGUET!!!! Sonst hätt ich richtig getippt (1:2)! Mein Außenseitertipp war aber doch nicht so schlecht Lg Gili P.S. Der Schiri is a Witz Zitieren
Lena Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 hm na ich hab nur die 1. hälfte gesehen --> und jetzt steht's 2:2 oder wie schaut's aus ah --> beim orf hab ich die infos eh schon gefunden. hm. na wenigstens ham's nicht verloren--> dann können sie ja die EM doch noch gewinnen, so wie ich das vorrausgesagt hab *g* Zitieren
Hrld Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von Lena hab ich die infos eh schon gefunden. hm. na wenigstens ham's nicht verloren--> dann können sie ja die EM doch noch gewinnen, so wie ich das vorrausgesagt hab *g* [/b] Ja, aber nur wenn die anderen Teams a so schwach bleiben, wie bisher. Ohne Glück hätten die Franzosen net so gut ausgeschaut, obwohl Fortuna ihr Hand auch über den Kroaten gehabt hat. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Na, da hoff ma doch auf die heutige Partie! Die Italiener sind uns einiges schuldig geblieben im ersten Spiel, die Schweden müssen beweisen, dass sie so stark sind, wíe es das 5:0 aussehen lässt. Ein Hit, die Partie. Gerade ohne Totti. Zitieren
Hrld Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Ja, Schweden: Italien, auf des freu ich mich schon. Eigentlich würd ich ja für die Italiener halten, aber die Schweden haben so brav und gut gekämpft, da fallt ma die entscheidung schwer, Tipp aber trotzdem auf 1:2 für die Italiener. Des andere Spiel mit den Deutschen, werd i leider versäumen. is aber eh kein großer Verlust. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Die Deutschen? Spielen doch erst morgen wieder. Bulgarien : Dänemark ist angesagt! Zitieren
Roox Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 die franzosen haben bei der em sehr sehr viel glück, muss ma schon sagen ... Zitieren
Hrld Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Die Deutschen? Spielen doch erst morgen wieder. Bulgarien : Dänemark ist angesagt! Ja genau, na ja bulgarien dänemark is wahrscheinlich a grad ka schlager. Aber wissen kann ma des ja nie. wünsche allen, die zeit und lust haben, viel spass beim schauen. Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hab mir noch kein Spiel angeschaut... schau mir eigentlich nur die Zusammenfassungen an... Mir reichts, wenn ich weiß, wie das Spiel ausgegangen ist und wenn ich die besten Szenen sehe... Und wenn ich schau, dann bitte so: http://joot.net/data/EM.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Apropos Spuckattacke vom Totti: Der Totti hat letztes Jahr ein Buch herausgegeben mit Witzen über Totti! Darin enthalten folgender Witz: Tottis Verlobte, genervt von den vielen Witzen, die über Totti gemacht werden: "Warum reagierst Du nciht?.... hast Du kein Hirn?" Darauf Totti: "Sei still, ich hab grad was anderes im Kopf!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.