Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax @ Zacki: Bitte nicht ärgern, ist ungesund! war doch eh ein am Ende, oder? Ärgern tut mi sowos net, und so wie die Dinge stehen, werd ich nach einer kurzen Schmoll- Phase auch wieder den Budweiser- Konsum aufnehmen, Grundnahrungsmittelentzug wegen EM- Schlappe is a ned des woahre Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki war doch eh ein am Ende, oder? Ärgern tut mi sowos net, und so wie die Dinge stehen, werd ich nach einer kurzen Schmoll- Phase auch wieder den Budweiser- Konsum aufnehmen, Grundnahrungsmittelentzug wegen EM- Schlappe is a ned des woahre Vorbildliche Einstellung! Schließlich sollst ja auch gut im Saft sein, wenn zum Hundehalbmarathon antrittst! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Vorbildliche Einstellung! Schließlich sollst ja auch gut im Saft sein, wenn zum Hundehalbmarathon antrittst! mal sehen, hoffentlich sauft mi de Sau net ah no untern Tisch, nachdem´s mi beim Halbmarathon herbrennt hat, des hoit mei Ego sicha net aus Zitieren
Chaingang Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Fazit der Gruppe D: Es gibt eine Gerechtigekeit, die beiden besten Mannschaften der Gruppe sind weiter. Deutschland fehlt es einfach an den spielerischen Mitteln und das frühere Aushängeschild - der deutsche Sturm - existiert momentan nicht. Ergo, ist es auch nicht bedauenswert, dass sie wieder nach Hause fahren müssen. Die B Mannschaft fand ich gar net so schlecht von den denen: Spieler aus Brügge, AS Monaco, tschechiche Nationalliga (Torschützenkönig), Rotterdam etc. ... das reicht allemal für die Deutsche Mannschaft Andererseits, gegen Österreich wurden in 32 Spielen 18 Siege eingefahren und acht Niederlagen kassiert :D Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Piefke Andererseits, gegen Österreich wurden in 32 Spielen 18 Siege eingefahren und acht Niederlagen kassiert :D Das heisst, Ihr seid's 3 Siege hinten, weil Siege gegen Deutschland zählen 3-fach!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Rudi Völler tritt zurück. Naja, das hamma gestern auch schon im Interview rausgehört, war klar. Zitieren
Hrld Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Lasst uns doch endlich die Deutschen vergessen. Konzentrieren wir uns lieber auf die wesentlichen und schönen Dinge des Fussballlebens. Wie schau ma aus für heute Abend? Englang:Portugal, also ich tippe auf eine Unentschieden Na des geht ja net, also bitte 2:1 für England, obwohl ich umgekehrt auch nicht unglücklich wäre. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von H@r@ld also ich tippe auf eine Unentschieden Na des geht ja net, Klar geht das, und dann Verlängerung, und dann Elfmeterschiessen..... hach, wird das schön heute!!! Zitieren
crazymike Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 muss sagen ich freu mich auf das heutige spiel sehr! das gute ist ich muss erstens niemandem wünschen das er ausfällt (deutschland *g*) und zweitens wird es ein einfach hochkrätiges spiel! möge der bessere gewinnen! Mein Tip: Portugal : England = 3:2 Zitieren
harZen Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Portugal : England = 2:4 Schaumaamal wies heute wird. Mein gestriges 2:1 für die Tschechen hat mir immerhin 7,5.- gebracht (bei einem Euro Einsatz) die ich dann natürlich, brav wie ich bin, die Wirtschaft muß ja leben, glei dort beim Wirtn lassn hob wo is gwonnan hob Zitieren
Roox Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 da bleibt nur mehr eines zu sagen sing it ... it's coming home it's coming home it's coming football's coming home three lions on a shirt jules rimet[1] still gleaming no more years of hurt no more need for dreaming. [1] jules rimet is der pokal den die engländer 1966 in den händen halten durften, hier der beweiß http://www.sportsposterwarehouse.com/warehouse/england66-02pg-1.jpg Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Anders 'rum - 2:1 für England! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von backgammon 2:1 für Portugoal !! dieses ergebnis tipp ich auch!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Klar geht das, und dann Verlängerung, und dann Elfmeterschiessen..... hach, wird das schön heute!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Buahahahahahaha Mister Supakicka haut zum 2. mal in Gatsch Zitieren
Roox Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 cooles match, leider nicht geschaft aber der schitzi war leider nicht wirklich unparteiisch ... und dann die aberkennung eines regulären tors, das war ja wirklich eine frechheit ... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Roox aber der schitzi war leider nicht wirklich parteiisch ... und dann die aberkennung eines regulären tors, das war ja wirklich eine frechheit ... Nudeln auf den Augen???? und ein Schiri SOLL ja auch nicht parteiisch sein! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 das Stückl, was ich noch gesehen hab, war genial spannend, aber wenn ich in Lissabon wohnen würde, hätt ich heut nacht Angst Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 auch wenn mich fussball genau nicht interessiert... die letzte stunde war echt spannend Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki warst wenigstens im Wettbüro? nein, aber wieder mal den Respekt meiner Gäste für meine präzisen Aussagen: *heut gibt's Elfmeterschiessen* in der Nachspielzeit:*die Portugiesen gleichen noch mal aus, es gibt SICHER Elfmeterschiessen* *Wirst sehen, heut schiesst noch ein Goalie und entscheidet das Spiel* jaja, reich wär ich gworden....... Zitieren
Lethargie Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 das beste spiel der geamsten em, mit einem gewinner nach wunsch; zum schluss konnte ich gar nicht mehr ruhig sitzen wunschfinale: portugal vs. tschechien Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Nudeln auf den Augen???? und ein Schiri SOLL ja auch nicht parteiisch sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.