Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schad das die italiener es nicht geschaft haben :(

aber ich hab mir ja fast schon gedacht (siehe ein paar seiten vorher), dass das andere match 2:2 ausgeht ...

schade schade ...

p.s.: wenigstens sind die engländer weiter ... yeah

rooney http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

Geschrieben

P.S. @ roox

hast schon die Entschuldigung gelesen, weil man einen Kroaten verdächtigt hat wegen der Messerstecherei?

War ein ukrainischer Taschendieb.

Vielleicht denkst ja nächstes mal nach......... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

Vielleicht bedeutets ja EntWicklung oder EuropaWeiberschaft :p :D

RICHTIG!!!

Wegen dem immer schön geschminkten Metrosexuellen ..... und sicher laufen da auch welche (im EntWicklungsstadium steckend) mit Haarreifen und String herum :D :D aber das kann ich nur ahnen, denn ich hab es auch gestern nit geschafft zuzusehen - trotz meiner offensichtlichen Abneigung freut es mich, dass Italien draußen ist :aetsch:

Spucken mit Totti - das Game

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

War ja ein guter Riecher :D - und heute erwischt es die Germanen !

DAS will ich doch schwerstens hoffen :devil:

eigentlich ist fussball wirklich völkerverbindent --> egal wer der persönliche favorit ist, alle wollen deutschland raus :D :D

Geschrieben

.... die Katzelmacher sind draussen, drum wars beim Zanoni gestern so ruhig ... :D

Selber Schuld die Deppen :s:

Jetzt bitte die Engländer EM Sieger ned die FRANZOSEN :mad:, diese unsympatische Haufen vor allem der Goalie .... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... die Katzelmacher sind draussen, drum wars beim Zanoni gestern so ruhig ... :D

Selber Schuld die Deppen :s:

Jetzt bitte die Engländer EM Sieger ned die FRANZOSEN :mad:, diese unsympatische Haufen vor allem der Goalie .... :s:

NEIN!!!! :k: gerade der barthez ist doch ein super mann :D

auch wenn er bei monaco und so wo er auch immer war nicht immer gute tage hatte.....

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. mag den nicht der ist mir unsympathisch ... wos anderes gestern haben wir bis zur Sperrrstunde beim ZANONI gewartet ... wo bist Du ab geblieben .. ? ;)

wegen zanoni -

na ja wenn man sich gerade das matura zeugnis holt ..... ;) und dann noch was feiern geht ... *g*

aber beim nächsten mal bin i dabei :D (außer ich bin gerade auf urlaub)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

DAS will ich doch schwerstens hoffen :devil:

eigentlich ist fussball wirklich völkerverbindent --> egal wer der persönliche favorit ist, alle wollen deutschland raus :D :D

NEIN!!!! :s: :s: :s: :D

Geschrieben

Doch, doch, da hilft nix, die Deutschen müssen weg, und aus! :D

Wenns euch bei den Italienern übers Spiel aufregts, dann bitte auch bei den lieben Nachbarn. Mit Grauen erinnere ich mich an die WM. Also besser heute als morgen das Aus für die Deutschen. :p

den Trapatoni werdens jetzt hoffentlich "fertig" haben. Dann gibts vielleicht a anderes Spiel bei de WM. :)

Geschrieben
Könnt´s sagen, was wollt´s, ich hab nyx gegen die Pi.... Nacbarn aus dem Westen :D , die sind mir beim A... lieber als die Franzmänner und die Engländer beim G´sicht, auch, wenn ich der letzte hier bin, der zu ihnen hält, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, odä??? :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Könnt´s sagen, was wollt´s, ich hab nyx gegen die Pi.... Nacbarn aus dem Westen :D , die sind mir beim A... lieber als die Franzmänner und die Engländer beim G´sicht, auch, wenn ich der letzte hier bin, der zu ihnen hält, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, odä??? :D :D

Na dann strampel mal schön an gegen uns stinkenden Fische... :D :D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du der einzige bist, der unseren deutschen Nachbarn den Daumen drückt. Eher schon der einzige, der sich diesbezüglich zu outen getraut... ;)

Wie auch immer, die Deutschen werden heute ordentlich eins auf die Haube kriegen. Das muss ganz einfach so sein, denn schließlich wollen wir bei dieser EM attraktiven Fußball sehen, nicht nur Kampf und Krampf. :D

Geschrieben

ab sofort verweigert der Zacki das Budweiser, was innerhalb der nächsten Tage zum tschechischen Staatsbankrott führen dürfte :D

Den Holländern gönn ich den Aufstieg nie und nimmer, jetzt ist wenigstens klar, wer wirklich die grössten Pischer in Europa sind :aerger: Aber wenigstens ist die fleissigste und beste Mannschaft Gruppensieger :toll:

Geschrieben

ab sofort verweigert der Zacki das Budweiser, was innerhalb der nächsten Tage zum tschechischen Staatsbankrott führen dürfte :D

Den Holländern gönn ich den Aufstieg nie und nimmer, jetzt ist wenigstens klar, wer wirklich die grössten Pischer in Europa sind :aerger: Aber wenigstens ist die fleissigste und beste Mannschaft Gruppensieger :toll:

Ob das die holländischen Fans, die jetzt aus Dankbarkeit auf tschechisches Bier umsteigen werden, nicht doch wieder ausgleichen? :D
Geschrieben

Könnt´s sagen, was wollt´s, ich hab nyx gegen die Pi.... Nacbarn aus dem Westen......

...also wennst die Schweizer meinst - die sind eh auch schon draußen! :D :D

LG

CTD

:jump: Tschechien...Tschechien...Tschechien...Tschechien :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Ob das die holländischen Fans, die jetzt aus Dankbarkeit auf tschechisches Bier umsteigen werden, nicht doch wieder ausgleichen? :D

Na wenn die Holländer alle so hell auf der Platte sind wie der Trainer, dann wern´s die Flaschen net aufkriegen ohne Fremdhilfe, weil zum Kicken brauchen´s jo a die anderen :D :D

Geschrieben

So jetzt muss ich aber auch noch. Ich kann mich noch erinnern.

:megaph: Deutschland wird Europameister

hier gelesen zu haben. :D

Also um Europameister zu werden, muss man auch Spiele gewinnen. Zwei Punkte reichen da wohl kaum aus. Und gegen die B-Mannschaft von den Tschechen zu verlieren.....

mehr möchte ich darüber gar nicht verlieren, da die Germanophilen heute sowieso hier wahrscheinlich nicht mehr reinschauen werden. ;)

Aber, ich hab mich gestern unglaublich :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben

schaut doch rein und wartet noch immer auf Gründe für den krankhaften Deutschland- Hass, der hier gepflegt wird wie eine seltene Orchideen- Art :rolleyes: , weil ausser " i mog´s net weil´s kana mog" is ja nicht viel rübergekommen.

Auf jeden Fall tolle Leistung der Tschechen :toll: und die arroganten, großgoscherten Maslitiker aus Holland kriegen hoffentlich auch noch, was sie verdienen, bei denen ist das Sprichwort mit den dummen Bauern und den dicken Kartoffeln genau im Ziel, hätten die den Van Nistelroy nicht, würde eine U6- Auswahl der über-50-jährigen Beinamputierten ihr Verschwinden in die ewige Bedeutungslosigkeit sein :s: :D

Geschrieben

@ Zacki: Bitte nicht ärgern, ist ungesund! ;)

Also ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber bei mir lässt sich das Thema auf eine einfache Frage reduzieren: Wie oft hab ich bei einer bestimmten Mannschaft ein Aha-Erlebnis?

Bei den Tschechen, Engländern, Franzosen, Holländern, Schweden ist das sehr oft der Fall. Da denk ich mir immer wieder: So dynamisch, so technisch vollendet, so überraschend, so verspielt, kurz gesagt: so *schön* kann Fussball sein. Bei den Deutschen ist das fast nie der Fall. Deren Spiel ist nur auf Effizienz ausgelegt. Das hat mit FußballSPIEL nicht mehr viel zu tun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...