Holzwurm Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der RC RIH TULLN veranstaltet wieder ein EZF. in Neuaigen. http://www.rc-rih-tulln.at/PDF/Ausschreibung/RCT%20Ausschreibung%20EZF%20Neuaigen%202012.pdf lg.holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke für den Typ, ist notiert! Damit ich mich auch mal zu so einem Rennen schlepp dieses Jahr ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Des is a Jaumma ... Ich kann leider nicht mitfahren - Urlaub ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wosan1006 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bin scho angmöd:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multivitaminsaf Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Fährt morgen jemand von Wien aus nach Neuaigen und kann mich eventuell mitnehmen? (Bitte per PN) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 RC RIH TULLN Schön heiß wars und lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzwurm1649345385 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ...heiß naja aber etwas windig!! :k: lg.holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 alle die mir aus dem Westen entgegenkamen hatten diesen Gesichtsausdruck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzwurm1649345385 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) alle die mir aus dem Westen entgegenkamen hatten diesen Gesichtsausdruck: ..ja ja nach der Wende hatte man das Gefühl man fährt gegen eine Wand.... Bearbeitet 30. Juni 2012 von holzwurm+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guenther59 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 bin komplett explodiert unter dem zeitfahrhelm. die hitze ist nicht mein ding. gibts fotos vom rennen. da muss ich ja elendig ausschauen (älter als ich ohnehin schon bin). das rennen selbst hat total gepasst, da fahr ich gerne wieder (im april: bei gleichem wind und 17 grad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ..ja ja nach der Wende hatte man das Gefühl man fährt gegen eine Wand.... seh grad das Ergebnis : http://www.rc-rih-tulln.at/Ergebnisse/Ber_Ergebnis_30.6.2012.pdf bist also stark durch die Wand durchgefahren :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.