Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 19.06.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tommy und futtern: grillen wär mal angesagt. so mitte juli tät ich mir vorstellen

 

naja, grillen in der grossen runde könnt ich mir nur in kalkleiten vorstellen. wobei, heuer breche ich ja leider mit einer alten tradition. es wird, zumindest von meiner seite, keine sonnwendfahrt geben. i hab nämlich morgen keine zeit. :(

 

mitte juli kannst erst, franz? hmmmm da is noch lang hin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehrjähriger Diru Abstinenz habe ich die Runde gestern ganz besonders genoßen. Und schön, dass der Franz manch unbekanntes Wegerl geguidet hat.

@Tommy: Essen ist immer fein. Könnten ja schon vor Franzes Grillage was ins Auge fassen.

@Sonny: Du solltest dich besser organisieren! Meinereiner brauchte sich beim Franco nur mehr zum Tisch setzen, meine Liebste hatte umgehend für die Energiezufuhr gesorgt.

 

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja: der hotrock is uns abhanden gekommen. bin zurückgefahren, aber nix gefunden:confused:

 

- Sorry Leute ! - hab mich mal kurz für kleine Jungs umgedreht - und weg warn´se :confused: - Hab dann wohl den falschen Abzweiger erwischt, bin dann den Weg Richtung Kirche Kalkleiten, anschl. zur Wallerhütte rauf wo ich im Liegestuhl die Sonne noch geniessen durfte und bin dann über die Hohe Rannach retour nach Andritz. - Trotzdem DANKE Franz fürs Zurückfahren ! Bis zum nächsten Mal wieder :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, quasi! insider (ich bin keiner!!!) würden natursekt dazu sagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie -> Man beachte den Absatz "Verbreitung" :D

So und aus jetzt, bevor das noch zum aufklärungsforum wird ... :devil: :devil:

 

Also ich hab bitte natürlich immer von Ur-insekt http://de.wikipedia.org/wiki/Urinsekten gesprochen!!!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonny: du schätzt richtig. Ich möchte schon einen der längsten Dienstage des Jahres ausnutzen. D.h. gefahren wird bis 8.

Es gibt allerdings immer wieder Möglichkeiten auf den ein oder anderen Trail zu verzichten:spinnst?: und sich früher auf den Rückweg zu machen.

 

Achja: und bitte 2 (in Worten: zwei) Wasserflaschen mitnehmen oder den entsprechenden Kamelhöcker.

Es könnte warm werden heute. Obwohl eigentlich müßt ich das eh nicht schreiben, weil die cubabluete is ja nicht dabei.

 

Franz hier ist es so warm, das ich zukünftig ohne Flasche fahre.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...