Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

20.6.2012, 18:30 Donauinsel ( unter Reichsbrücke ) wird zwar viel los, aber hoffenltich bleibt für uns auch bischen Platz übrig...

...bis 21:00... 20-25 km/h ( schneller geht noch nicht ) Wo? Das bereden wir zusammen.

möchte jemand mitfahren?

Andi

Geschrieben
Denkst ich bin schnell? Die beiden gestern haben mich eh brav mitgezogen, aber normal is es mir zu schnell. Bis jetzt wären wir zwei die einzigen, hat sich noch niemand sonst gemeldet. Das Problem bei mir: Ich höre erst um 18:30 mit der Abendschule bei der Floridsdorfer Brücke auf.
Geschrieben
...ja, bis jetzt nur wir zwei... wir können uns auch später treffen...und es muss nicht Reichsbrücke sein... mit wem bist gestern gefahren? Weisst, es ist eigentlich gut, wenn Dich jemand mitzieht... bin dieses Jahr 1000 km gefahren, aber ich habe das Gefühl...bin immer langsamer :s:
Geschrieben

Gestern war ma Gumbeaux und Setecordas. Rowerk und wir haben uns irgendwie verpasst, leider.

Wäre 19:00 für dich ok. Dann is mir auch ziemlich egal wo, ob Reichsbrücke, Floridsdorfer, Nordsteg oder sonst wo.....

Geschrieben

nur so als hinweis: auf der donauinsel war gestern abend schon einiges los mit lkws und anderen autos, die für donauinselfest aufbauen und liefern.

deutlich weniger los ist auf der (floridsdorfer/donaustädter) festlandseite.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...