LBJ Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ja ich habe es mit der mitgebrachten Kompresse vom Markus(NoStyle)gekühlt, hat aber nicht viel geholfen und Traumell drauf. Schaut jetzt ur grausslich aus. Der arme Muskel kann sich ja gar nicht erholen, innerhalb von 2 Wochen 2x voll draufghaut. Wie ich jetzt die Jean nachn Kino ausziehe, sieht man die Abdücke von der Hosennaht und Taschen auf den geschwollenen bunten Sauschenkel, schaut ur witzig und grausslich eigentlich aus.... weueu, mir grausst vor mir. ärgerlich! lass mich sonst wo irgendwo hinunter und bei so an Scha.. hauts an auf sehr peinlich, sollt halt beim Einstellen der Schaltung (vorne herumdrehn) nicht nur aufs Ritzl schauen, sondern ah a bisserl nach vorn Zitieren
nestor Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Ich glaube der einzige Zweck des Umbaus ist, dass die Busse besser auf dem Radweg parken können... :s: So isses. Wichtig ist nur der Zubringer zur Schiffsanlegestelle. Wird überhaupt fein, wenn sie die Umfahrung Kloburg durchdrücken, dann ist eine Seite des DRW völlig im Popsch!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.