Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ... und gleich vorweg einmal: ich hab gelitten .... :f: Dass ich zwar schon die höchste rennradtaugliche Passstraße Europas gefahren bin und noch einige andere schöne Bergerl in der Schweiz und Frankreich aber es noch nie auf den Glockner geschafft hab, hab ich ja schon als Schande für mich empfunden. Letzten Montag wars dann endlich so weit: Traumhaftes Wetter. Und ich hab meine Kraft überschätzt und den Berg unterschätzt. Wahrscheinlich wärs mir vor 2 Jahren bei Weitem besser ergangen - egal - irgendwie hab ichs raufgeschafft und aus heutiger Sicht, das erste und letzte Mal, dass ich diesen Berg mit dem Renner gefahren bin.... Für CW wars ja keine Premiere - und mit mir hinaufzukriechen auch keine besondere Herausforderung. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Dafür hatte ich genug Zeit, Fotos zu machen .... Und immerhin offenbar etwas sportlicher als Michi in Mallorca dürfte ich gewesen sein. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 So - der Beweis der Bergankunft muss natürlich auch noch her ... Für die Ewigkeit dokumentiert. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Aber das wars jetzt wirklich ... Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 irgendwie hab ichs raufgeschafft und aus heutiger Sicht, das erste und letzte Mal, dass ich diesen Berg mit dem Renner gefahren bin.... Gratuliere ! ich war vor 40 Jahren (!) das letzte Mal dort oben - vermutlich auch das letzte Mal - das hält man ganz gut aus wie du siehst Zitieren
woha Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Gratuliere Momu ! Ich hab das noch vor mir! uff,uff,... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Na ja - ich würde sagen, vor 2 Jahren hätte ich mir wahrscheinlich leichter getan als du dir - aber so ändern sich die Zeiten - jetzt fliegst du wahrscheinlich den Berg hinauf ... Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Gratulation! :klatsch: Egal, wie lange Du gebraucht hast...aber Du bist raufgefahren.:bounce: Gibt´s a Richtzeit ? Denn aus SDS wird SDD :D:D (Alle jagen die Brigitte oder auch SCHLAG DIE DAX :-) Bearbeitet 26. Juni 2012 von Peter D. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Geschrieben 26. Juni 2012 Gibt´s a Richtzeit ? Denn aus SDS wird SDD :D:D (Alle jagen die Brigitte oder auch SCHLAG DIE DAX :-) Aber geh - ich hab nicht mal aufn Tacho gesehen, wie lang ich raufgebraucht habe - auch nicht auf meine Durchschnittsgeschwindigkeit. Ich hab nämlich einen neuen Rekord aufgestellt - den schafft ihr sicher nicht so leicht! (Ich hab mal 3,9 km/h am Tacho stehen gehabt - und ich bin immer noch gefahren und nicht umgefallen!! Das müsst ihr mir mal nachmachen! ) Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ich weiß dass du sehr geschickt am Rad bist, hast du den neuen Rekord in "LANGSAMFAHREN" aufgestellt? Bitte mir alles bei der Donnerstagausfahrt erzählen, ich hoffe du kommst, denn in letzter Zeit sind sehr wenige SerenoAs bei der Vereinsausfahrt vertreten. Freue mich auf Deinen ausführlichen Bericht..... Zitieren
kmety Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Super Brigitte. Weiter so. Das darf nicht das letzte Mal gewesen sein. Es warten noch soviele schöne Passstraßen darauf, von Dir bezwungen zu werden. Mit jeder Auffahrt wird´s leichter. Glaub´ mir - die Ausblicke entschädigen mehrfach die Anstrengung. LG, Peter Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Gratuliere, tolle Leistung und eine wirklich wunderschöne Strecke - yes, gut gemacht Zitieren
crossfan Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 tolle Fotos, trotz alledem tolle Leistung, mein einziger Pass in letzter Zeit war ja der Reisepass. und vermutlich hast auch mehr als ich gemacht, hab mir nur für einen Tag beim Hürzeler ein Radl geliehen und bin einen 100er zum Cap Formentor und über Polenca gefahren, nur 1270 Hm - also kein Glockner, danach war ich aber ziemlich k.o. bin morgen bei der Ausfahrt dabei, da gibts ja dann einiges zu quatschen :jump: Zitieren
sebthebike Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Brigitte - super! Îch war dort auch noch nie oben! Langsam raufzufahren ist auch nicht leicht - für die Psyche ... wenn die nächste Kurve nicht und nicht näher kommt, man glaubt, es wird nie ein Ende geben, meint, man stehe bald vorm Petrus ... also ein grosses Juhuu! Zitieren
Golo Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich bin am Freitag drueber gefahren - fuer meine Mitfahrerin wars auch das erste Mal und von Ferleiten bis zum Hochtor haben wir ca. 2 Stunden gebraucht. Wir haben dann am Wallackhaus uebernachtet (uebrigens sehr empfehlenswert) leider hat es gestern am Vormittag ziemlich geregnet. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Richtig schade, dass ich nicht auf die Uhr gesehen hab im Juni - aber 2 Std. waren's sicher nicht - sicher viel, viel länger. Zumindest kam mir das wie die Ewigkeit vor. Also - kann ich nur gratulieren für die Zeit! Das Wetter hätt ich aber mit euch nicht tauschen wollen... :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.