Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts nicht nur die Micky Maus-Hefte (gibts die noch?) sondern auch die Sereno-Ausfahrt.

hab den Fredl jetzt rein aus schlechtem Gewissen erstellt, weil ich heuer noch nie dabei war, morgen passts aber. :jump:

mit :U: wird aber nyx, weil ich mir ansehen möchte wie unsere Lieblingsnachbarn gegen die Itaker verlieren :devil::D

wer ist noch dabei? :wink:

fix scheinen zu sein: PGR, Momu, woha

Geschrieben (bearbeitet)
mal schauen ob ich die Nr.18 (15.6.2012) für den kleinen Michi in der Trafik bekomme :D

ich will aber die Micky Maus und nicht den doofen Donald!! smilie_baby_045.gif

meine Lieblingslektüre seinerzeit war aber ohnehin Bussi Bär!

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Ok, also nix DonnersDuck sondern freitags die aktuelle Nummer 26

Erfahre in Heft Nummer 26 alles über die spannendsten K.O.-Runden der EM-Geschichte. Weiterhin findest du den Rätselcomic "Mona Lisa", Witze, Tipps und die besten Comics aus Entenhausen im Heft. Ab 22.06.2012 überall im Handel.

Micky Maus (bis 1993)

Micky Maus Magazin (seit 1993)

Beschreibung Comic-Publikation

Sprache Deutsch

Verlag Egmont Ehapa Verlag GmbH

Erstausgabe 29. August 1951

Erscheinungsweise wöchentlich (Freitags)

Verkaufte Auflage (III/2009–II/2010[1]) 184.844 Exemplare

Reichweite (2010[2]) 0,627 Mio. Leser

Chefredakteur Peter Höpfner

Geschäftsführer Ingo Höhn

Weblink http://www.micky-maus.de/

Geschrieben
gibts nicht nur die Micky Maus-Hefte (gibts die noch?) sondern auch die Sereno-Ausfahrt.

hab den Fredl jetzt rein aus schlechtem Gewissen erstellt, weil ich heuer noch nie dabei war, morgen passts aber. :jump:

mit :U: wird aber nyx, weil ich mir ansehen möchte wie unsere Lieblingsnachbarn gegen die Itaker verlieren :devil::D

wer ist noch dabei? :wink:

fix scheinen zu sein: PGR, Momu, woha

Ich hab reines Gewissen :holy: - bin bis jetzt fast jedes Mal angeradelt. Urlaub ist entschuldigt - und wenn ich länger im Büro sitze, kann ich auch nichts dafür ...

Ja - morgen komme ich, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt - und das sollte nicht der Fall sein.

Freue mich aber auf ein Tratscherl mit dir, Michi - als musst nachher sehr wohl ein Bierli trinken - beim Radfahren seh ich dich ja nicht ... :(

Geschrieben (bearbeitet)
,.. beim Radfahren seh ich dich ja nicht ... :(

Wieso? Jetzt wost "die Glöcknerin" bist!:rofl::rofl::rofl::toll:

Im Ernst: Von Dir können sich einige a Scheiberl abschneiden!

Bearbeitet von woha
Geschrieben

Im Ernst: Von Dir können sich einige a Scheiberl abschneiden!

ja, ich z.B. würde mir gerne von dir die kleine Scheibe von der Triple abschneiden, sonst komme ich momentan nirgendwo rauf :f::f:

Geschrieben
ja, ich z.B. würde mir gerne von dir die kleine Scheibe von der Triple abschneiden, sonst komme ich momentan nirgendwo rauf :f::f:

Sorry - aber die geb ich nicht her! :cool:

Die Sereno-Masters sind wirklich die Könige im Raunzen - da haben sich die Richtigen gefunden! :D

Du trainier fleissig - du bist mir noch eine ganz schnelle Bergfahrt schuldig - du weisst was ich meine? :confused:

Geschrieben
sonst komme ich momentan nirgendwo rauf

dann gibt es heuer hoffentlich eine Hohe-Wand-Runde "light" wo alle mitkommen, bitte um diesbezügliche Planung :wink:

Geschrieben
dann gibt es heuer hoffentlich eine Hohe-Wand-Runde "light" wo alle mitkommen, bitte um diesbezügliche Planung :wink:

aus Eigennutz habe ich natürlich eine "light"-Runde kreiert (nicht zu verwechseln mit gereihert :p), die uns an den Beginn der Buckligen Welt führen wird, Pläne sind fix und fertig in der Schublade, besser gesagt schon am Garmin gespeichert und auch mehrfach abgefahren.

@Brigitte: Das mit der "ganz schnellen Bergfahrt" müss ma auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben...

Geschrieben

Michl glaub da Momu nix! Die spüd mit foische Koatn!

De wor heia auf jeder Ausfoat, am Glockna woas und wer was wos no überoi woa?

Oiso sei fuasichtig!

Des san de tüpischn Radlforaschmäh!:D

Geschrieben

Tja - einmal nicht raunzen hebt die restliche Raunzerei ja nicht auf.

Und wie man sieht, keinen Grund zum Raunzen.

Aber Ergebnisliste hast du nicht gepostet?

Gratuliere auf alle Fälle zu dem Seltenheitswert, dass ihr zufrieden seid ... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

der kmety und ich werden jetzt Raunzmuffel, erster Versuch war vielversprechend :D

Ergebnis noch nicht online, wird nachgereicht.

Obwohl Grund zum Raunzen gäbe es genug: kmety: 39,39 Km/h hätte sich 40 verdient, ich 29,87 Km/h hätte mir 30 gewünscht, beide deutlich langsamer als 2011

aber wir sind ja in Rehabilitation

Ergebnis

Master3 Peter 7.

Master4 Hans 9.

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

Und wie man sieht, keinen Grund zum Raunzen.

Zum Raunzen besteht für mich auch kein Anlass. Ich bin froh, wieder dabei zu sein nach der Zwangspause. Angesichts der fehlenden Wettkampfkm ist´s gut gelaufen und ich bin wieder in hohe Pulsbereiche raufgekommen ohne Husten- und Erstickungsanfälle wie noch vor Kurzem.

Versuche mich jetzt für die zahlreichen Herbstrennen aufzubauen.

Fazit: Raunzen ist out - Realismus ist in. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...