crossfan Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 gibts nicht nur die Micky Maus-Hefte (gibts die noch?) sondern auch die Sereno-Ausfahrt. hab den Fredl jetzt rein aus schlechtem Gewissen erstellt, weil ich heuer noch nie dabei war, morgen passts aber. mit wird aber nyx, weil ich mir ansehen möchte wie unsere Lieblingsnachbarn gegen die Itaker verlieren :devil: wer ist noch dabei? fix scheinen zu sein: PGR, Momu, woha Zitieren
woha Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ich auf jeden Fall! Und die Piefgonen kannst da beim Korl auch anschaun! Zitieren
Ran Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 gibts nicht nur die Micky Maus-Hefte (gibts die noch?) mal schauen ob ich die Nr.18 (15.6.2012) für den kleinen Michi in der Trafik bekomme Zitieren
crossfan Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) mal schauen ob ich die Nr.18 (15.6.2012) für den kleinen Michi in der Trafik bekomme ich will aber die Micky Maus und nicht den doofen Donald!! meine Lieblingslektüre seinerzeit war aber ohnehin Bussi Bär! Bearbeitet 27. Juni 2012 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ok, also nix DonnersDuck sondern freitags die aktuelle Nummer 26 Erfahre in Heft Nummer 26 alles über die spannendsten K.O.-Runden der EM-Geschichte. Weiterhin findest du den Rätselcomic "Mona Lisa", Witze, Tipps und die besten Comics aus Entenhausen im Heft. Ab 22.06.2012 überall im Handel. Micky Maus (bis 1993) Micky Maus Magazin (seit 1993) Beschreibung Comic-Publikation Sprache Deutsch Verlag Egmont Ehapa Verlag GmbH Erstausgabe 29. August 1951 Erscheinungsweise wöchentlich (Freitags) Verkaufte Auflage (III/2009–II/2010[1]) 184.844 Exemplare Reichweite (2010[2]) 0,627 Mio. Leser Chefredakteur Peter Höpfner Geschäftsführer Ingo Höhn Weblink http://www.micky-maus.de/ Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 gibts nicht nur die Micky Maus-Hefte (gibts die noch?) sondern auch die Sereno-Ausfahrt. hab den Fredl jetzt rein aus schlechtem Gewissen erstellt, weil ich heuer noch nie dabei war, morgen passts aber. mit wird aber nyx, weil ich mir ansehen möchte wie unsere Lieblingsnachbarn gegen die Itaker verlieren :devil: wer ist noch dabei? fix scheinen zu sein: PGR, Momu, woha Ich hab reines Gewissen - bin bis jetzt fast jedes Mal angeradelt. Urlaub ist entschuldigt - und wenn ich länger im Büro sitze, kann ich auch nichts dafür ... Ja - morgen komme ich, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt - und das sollte nicht der Fall sein. Freue mich aber auf ein Tratscherl mit dir, Michi - als musst nachher sehr wohl ein Bierli trinken - beim Radfahren seh ich dich ja nicht ... Zitieren
woha Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) ,.. beim Radfahren seh ich dich ja nicht ... Wieso? Jetzt wost "die Glöcknerin" bist!:rofl: Im Ernst: Von Dir können sich einige a Scheiberl abschneiden! Bearbeitet 27. Juni 2012 von woha Zitieren
crossfan Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Im Ernst: Von Dir können sich einige a Scheiberl abschneiden! ja, ich z.B. würde mir gerne von dir die kleine Scheibe von der Triple abschneiden, sonst komme ich momentan nirgendwo rauf :f::f: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 ja, ich z.B. würde mir gerne von dir die kleine Scheibe von der Triple abschneiden, sonst komme ich momentan nirgendwo rauf :f::f: Sorry - aber die geb ich nicht her! Die Sereno-Masters sind wirklich die Könige im Raunzen - da haben sich die Richtigen gefunden! Du trainier fleissig - du bist mir noch eine ganz schnelle Bergfahrt schuldig - du weisst was ich meine? Zitieren
Golo Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann erst nächten Donnerstag - morgen starte ich ja um 6 Uhr früh ; http://wienberlin.wordpress.com/ und da ist mir das ein bissel zu stressig (und kaputtfahren will ich mich auch nicht, sind ja doch in 2 Tagen über 600 km). Viel Spass bei der Ausfahrt ! Zitieren
crossfan Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann erst nächten Donnerstag - morgen starte ich ja um 6 Uhr früh ; http://wienberlin.wordpress.com/ und da ist mir das ein bissel zu stressig (und kaputtfahren will ich mich auch nicht, sind ja doch in 2 Tagen über 600 km). Viel Spass bei der Ausfahrt ! tolle Sache!!! Wünsche eine gute Fahrt mit dem Velociped. Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Die Sereno-Masters sind wirklich die Könige im Raunzen - da haben sich die Richtigen gefunden! ist mir noch nicht aufgefallen :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 sonst komme ich momentan nirgendwo rauf dann gibt es heuer hoffentlich eine Hohe-Wand-Runde "light" wo alle mitkommen, bitte um diesbezügliche Planung Zitieren
crossfan Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 dann gibt es heuer hoffentlich eine Hohe-Wand-Runde "light" wo alle mitkommen, bitte um diesbezügliche Planung aus Eigennutz habe ich natürlich eine "light"-Runde kreiert (nicht zu verwechseln mit gereihert ), die uns an den Beginn der Buckligen Welt führen wird, Pläne sind fix und fertig in der Schublade, besser gesagt schon am Garmin gespeichert und auch mehrfach abgefahren. @Brigitte: Das mit der "ganz schnellen Bergfahrt" müss ma auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben... Zitieren
woha Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Michl glaub da Momu nix! Die spüd mit foische Koatn! De wor heia auf jeder Ausfoat, am Glockna woas und wer was wos no überoi woa? Oiso sei fuasichtig! Des san de tüpischn Radlforaschmäh! Zitieren
crossfan Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 i kaun die Schmäh von den Radlfoahrern a scho nimma hearn :D Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 dann gibt es heuer hoffentlich eine Hohe-Wand-Runde "light" wo alle mitkommen, bitte um diesbezügliche Planung Dann wird´s aber Zeit sich anzumelden und net herumjeiern :s: Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Dann wird´s aber Zeit sich anzumelden und net herumjeiern :s: das gemeine Volk darf herumeiern, herumjeiern ist dem Jefe vorbehalten Zitieren
crossfan Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 Dingelingeling hier kommen die (J)Eiermänner: http://www.youtube.com/watch?v=RbB6d4ww_Dg Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 der (J)Eiertyp ist wirklich "logged in from other location" Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Die Sereno-Masters sind wirklich die Könige im Raunzen - da haben sich die Richtigen gefunden! http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2012/06/sereno-mister-time-trial-fahrt-wieder.html Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Tja - einmal nicht raunzen hebt die restliche Raunzerei ja nicht auf. Und wie man sieht, keinen Grund zum Raunzen. Aber Ergebnisliste hast du nicht gepostet? Gratuliere auf alle Fälle zu dem Seltenheitswert, dass ihr zufrieden seid ... ;-) Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) der kmety und ich werden jetzt Raunzmuffel, erster Versuch war vielversprechend Ergebnis noch nicht online, wird nachgereicht. Obwohl Grund zum Raunzen gäbe es genug: kmety: 39,39 Km/h hätte sich 40 verdient, ich 29,87 Km/h hätte mir 30 gewünscht, beide deutlich langsamer als 2011 aber wir sind ja in Rehabilitation Ergebnis Master3 Peter 7. Master4 Hans 9. Bearbeitet 1. Juli 2012 von Ran Zitieren
kmety Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Und wie man sieht, keinen Grund zum Raunzen. Zum Raunzen besteht für mich auch kein Anlass. Ich bin froh, wieder dabei zu sein nach der Zwangspause. Angesichts der fehlenden Wettkampfkm ist´s gut gelaufen und ich bin wieder in hohe Pulsbereiche raufgekommen ohne Husten- und Erstickungsanfälle wie noch vor Kurzem. Versuche mich jetzt für die zahlreichen Herbstrennen aufzubauen. Fazit: Raunzen ist out - Realismus ist in. Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 und den 3.Mann entraunzen wir auch noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.